| | # 7 |
| Registriert seit: 16.09.2005
| hallo, ich habe auch mal eine kleene frage. sind meine system anforderungen noch ok für die kommenden spiele, gerade wie hellgate london? Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard CPU Typ AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+ Motherboard Name MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G) (5 PCI, 1 AGP, 1 ACR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN) Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400 Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM) BIOS Typ Award (08/02/04) Anzeige Grafikkarte RADEON X800GT Secondary (256 MB) Grafikkarte RADEON X800GT (256 MB) 3D-Beschleuniger ATI Radeon X800 SE (R420) Monitor Philips 107G5 [17" CRT] (CX 122002) Multimedia Soundkarte Creative EMU10K1 SB Live! Audio Processor Datenträger IDE Controller NVIDIA NForce MCP2 IDE Controller SCSI/RAID Controller D346PRT SCSI Controller Festplatte SAMSUNG SP1 N (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk LITE-ON DVD SOHD-16P9S (16x/48x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen C: (NTFS) 74253 MB (38743 MB frei) D: (NTFS) 40240 MB (11822 MB frei) Speicherkapazität 111.8 GB (49.4 GB frei) Eingabegeräte Tastatur Logitech PS/2 Keyboard Maus Logitech-compatible Mouse PS/2 Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber Peripheriegeräte USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller USB2 Controller nVIDIA MCP2 - EHCI USB 2.0 Controller USB-Geräte Logitech Dual Action USB USB-Geräte Logitech Microphone (Messenger) USB-Geräte Logitech QuickCam Messenger #2 USB-Geräte Logitech USB Camera (Messenger) |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
@WonZok: Wie hoch hast Du denn Dein Budget angesetzt? Bei einer Komplettaufrüstung würde ich Dir raten, noch mindestens einen Monat zu warten. Intel will noch diesen Monat neue Prozessoren rausbringen, und dann sinken die Preise der alten und AMD müsste zwangsläufig auch mitziehen. Dann wirst Du für relativ wenig Geld sehr gute Prozessoren bekommen, egal ob von Intel oder AMD. | |
|
| | # 9 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Zitat:
Bin nämlich auch dabei mir nen neuen PC zusammenzustellen. (aber ich nimm wieder nen AMD | |
|
| | # 10 | |
| Threadstarter Registriert seit: 28.05.2005
| also wegen dem Budget: ich mit jetzt net der Bonze hier, aber wegen dem : " Zitat:
finde, dass meine 2,2 GHz und die 768 MB RAM reichen. ca. 300 würde ich meinen, für ne neue auszugeben. | |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn der Conroe wirklich so gut ist wie er angeblich sein soll, dann wäre die Versuchung schon groß. Aber ich persönlich werde erst einmal bei DDR-Speicher und AMDs Sockel 939 bleiben. Wenn meine X850 XT PE irgendwann zu langsam sein sollte, gehe ich auf PCI Express. Bis ich mir eine DDR2-Plattform zulege, wird es von AMD höchstwahrscheinlich schon das passende Gegenstück zum Conroe geben. Aber erst einmal bleibt abzuwarten, wie schnell der Conroe in der Praxis wirklich ist, sprich wenn fertige Produkte in den Regalen stehen. | |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 15 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Jo, is die Dual Version (zumindest steht des in der Beschreibung bei Alternate). Den Artikel auf Winfuture hab ich auch gelesen. Auch ein Grund weshalb ich noch ein wenig mit dem kauf warte. Und des Board muss schon geil sein, hab ich gelesen. (nur dumm, dass nur 2 normale PCI) gruß, Markus |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

N (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)