Joypad

Alt 20.04.2006, 20:40   # 1
Kowo

Benutzerbild von Kowo

Suche ein adventuretaugliches Joypad für den PC. Kann uns evtl. jemand eines empfehlen?

Brauche eines für Morrowind etc.
Alt 20.04.2006, 21:30   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Wir wäres es mit dem Logitech Rumble Pad 2?

Habe ich auch, damit kann man eigentlich jedes Spiel super spielen. Rennspiele (analoges Lenken und Gas geben/Bremsen dank der zwei Sticks), Sportspiele, Action/Adventure etc. Lediglich bei Shootern sollte man bei der Maus bleiben

Kenne zwar Morrowind nicht genau, aber mit dem Gamepad habe ich schon sämtliche Tomb Raider Teile gespielt. Klappt auch mit dem neuen, Legend, gut:
3 Achsen, dazu 10 Tasten (Rumble- und Analog/Digital- Tasten ausgenommen), sorgen für Spielspaß.

B000620NRM
Alt 20.04.2006, 21:38   # 3
Kowo
Threadstarter

Benutzerbild von Kowo

Super, sieht ja gut aus, und hat alle Funktionen die ich brauche. Da ich mir auch evtl. aber erst später Tomb Raider drauf spielen kannst reicht es eh allemale denk ich mir (hab bis jetzt immer nur auf PS2 und Game Cube Spiele gespielt da wir nen guten PC erst seit Dezember haben bin ich auf das Joypad erst jetzt durch euer Forum gestoßen.
Morrowind ist übrigends der Vorgänger von Oblivon. War in ner Zeitschrift .. für 5 Euro und ist für ein Spiel von 2002 super zu spielen.

Guß aus NRW
Marion
Alt 20.04.2006, 22:47   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Damit kanns du nichts falsch machen.
Logitech ist in meinen Augen einfach das non plus ultra.
Ist auch schon mein 3. Joypad von Logitech und bin überaus zufrieden damit - v.a. das Rumble Pad 2 ist einfach klasse.
Alt 21.04.2006, 09:08   # 5
Bentleman
Gastposter

Mein absoluter Favorit ist das Logitech Wingman Cordless Rumble Pad. Die Form ist einfach perfekt, es hat 11 benutzbare Tasten, an die man sogar gut dran kommt, ein Steuerkreuz und zwei Analog-Sticks. Achja, und noch eine Schubkontrolle, aber die ist für Adventures vielleicht nicht so interessant. Leider ist es etwas teuer weil kabellos, und auch schwer, weil es vier AA-Batterien braucht.

78
Alt 21.04.2006, 10:20   # 6
Kowo
Threadstarter

Benutzerbild von Kowo

Habe gestern noch das Logitech Rumble Pad 2 bestellt.

Hab zu euren Antworten aber noch mal ne andere Frage (bin noch neu im Internet) zu den blau unterlegten Links (ich denke mal das es das ist, denn Urls sind glaub ich die mit den //). Gibt es da noch irgendwo bei euch ne Erklärung wie man so was macht bevor ich jetzt das ganze Internet absuche. Auch so mit Bilder hochladen etc. Hab auf dem PC eigendlich alles soweit drauf. Haben es sogar schon bis zur Homepage geschafft (allerdings bei T-online).
Alt 21.04.2006, 22:25   # 7
_Macromonium_
Urgestein

Gute Wahl

Zu den Codes: Die findet man über die FAQ. Hier der Link zu den URL-Codes.

Alt 28.05.2012, 02:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.