News - Vergleichstest: Günstige Designer-Flachbildschirme mit 19 Zoll

Alt 14.04.2006, 10:20   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 27.237
Wer das Besondere sucht und kein leeres Bankkonto vorfinden will, sollte einen Blick auf diese beiden Flachbildschirme riskieren: den Asus PW191 und Formac Gallery 1900 Raven Black. Sie vereinen eine Bildfläche von 19 Zoll mit digitalen Anschlüssen, außergewöhnlicher Optik und niedrigen Preisen von deutlich unter 400 Euro. Während sich Formac bereits seit 17 Jahren der Herstellung von Bildschirmen widmet, hat Asus, ein bekannter Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und Notebooks, erst März letzten Jahres sein erstes LC-Display vorgestellt. weiter »
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 10:20 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.11.2006, 21:00   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
 
Benutzerbild von pittiplatsch
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: mal hier, mal da
Beiträge: 3.566
Das s´cheint ja ein neues Lieblingsziel der Spammer geworden zu sein! Bitte löscht auch die direkten (Werbe-)Kommentare zu diesem Beitrag!
Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 08:11   # 3
Bentleman
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von pittiplatsch72
Das s´cheint ja ein neues Lieblingsziel der Spammer geworden zu sein! Bitte löscht auch die direkten (Werbe-)Kommentare zu diesem Beitrag!
Danke
Aber wirklich, echt nervig sowas. Sobald ich die Spams aus dem Forum gelöscht habe, sind schon wieder drei neue drin. Das mit den "Kommentaren" direkt unter dem Artikel ändern wir.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:07   # 4
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
 
Benutzerbild von pittiplatsch
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: mal hier, mal da
Beiträge: 3.566
Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Aber wirklich, echt nervig sowas. Sobald ich die Spams aus dem Forum gelöscht habe, sind schon wieder drei neue drin. Das mit den "Kommentaren" direkt unter dem Artikel ändern wir.
Nach der Forenumstellung habe ich jetzt erstmal beseitigt
Der Thread ist wieder "sauber" :abwasch: und kann auf die Leser losgelassen werden
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 15:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.