| | # 1 |
| Registriert seit: 07.03.2006
| Hallo liebe community! Ihr kenn mich noch bestimmt aus dem "Notebook-maus" Thread. Nun ich war im MM und habe mir die V500 und V400 mal genauer angeschaut und muss sagen das sie wirklich viel zu klein für längeres Arbeiten sind. Egal, back to topic. Meine Logitech G5 hat mich durch viele mängel in der Verarbeitung enttäuscht und ich habe sie zurückgeschickt. Nun will ich mir eine Razer maus anschaffen. Ein Freund besitzt die Razer Diamondback Plasma LE, die liegt sehr gut in der Hand und ist nicht all zu teuer (relativ). Nun da die Razer Copperhead ja mindestens 54 kostet dachte ich mir nehme ich eine Diamondback. Auf der Betreiberseite www.razerzone.com gab es noch eine neue "Razer Kraid" oder so ähnlich. Von der hab ich noch nie etwas gehört, wann wird sie auf den Markt kommen? Nächste frage. Wenn ich mir eine Diamondback kaufe dann am liebsten die Grüne. Manche fragen die Grüne? Ja ich habe sie noch nie zum Verkauf gesehen aber auf der Betreiberseite steht das es eine "Acid green" gibt. Wann wird die in Deutschland käuflich zu erwerben sein? Zu guter letzt, soll ich lieber auf die Diamondback setzen oder lohnt sich die Copperhead mehr? PS: Ich bin kein Hardcoregamer der auf jeden dpi setzt :-D So jetzt hab ich mir die Seele vom leib geschrieben und fasse alle fragen noch einmal verständlich zusammen :baeh: 1. Wann kommt die Razer Diamondback Acid green in Deutschland? 2. Ist die Copperhead mehr zu empfehlen als die Diamondback? 3. Wann wird der Preis der Copperhead sinken? 4. Wo gibt es die Diamondback sehr günstig? MFG Chrizzlefizzle |
|
| | # 2 | |||||
| Gastposter | Es hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich wenigstens offizielle Antworten zu Deinem Anliegen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

latzer: