Totaler System absturzt !!! HILFE !!!

Alt 07.03.2006, 12:20   # 1
Acidjunk

Benutzerbild von Acidjunk

hallo,
ich habe mal " wieder" ein problem.
gestern habe ich das alte gute NFS HP2 gezockt, mitten im rennen, stürzt mein rechner ab, fährt nicht runter, ein absturz eben. nachdem wollte ich neu hochfahren, ging aber erst, nachdem ich den netzschalter ganz aus gemacht habe.

an was könnte das, liegen?
ich habe erst vor 2 wochen formatiert, und alles was ich brauche neu drauf, und jetzt dies.
treiber müssten alle neu sein.

würde mich über hilfe freuen, da das spielen ja kein spass macht.

lg
acidjunk
Alt 08.03.2006, 10:05   # 2
Bentleman
Gastposter

Nettes Spiel, wenn die Steuerung nicht so träge wäre. Ich motze da immer vorher die Fahreigenschaften mit einem Editor auf.
Naja, aber zurück zum Thema: Wenn Du sagst "wieder", könnte das Netzteil vielleicht zu wenig Saft liefern? Bei fehlerhaftem Arbeitsspeicher stürzen PCs aber auch gerne mal zwischendurch ab.
Alt 08.03.2006, 16:16   # 3
Acidjunk
Threadstarter

Benutzerbild von Acidjunk

hallo,

danke für die antwort, ja das game nfs hp2 ist schon ok, macht auch spass, mal etwas älteres zu zocken.
das mit der steuerung ist echt träge, lenkt sehr langsam, aber habe mich schon dran gewöhnt.

ich habe jetzt mal den memtest 3. durchlaufen lassen ( 1484,0 % )
aber hat keine fehler endeckt.
mein netzteil könnte doch etwas mager sein, schlappe 300W, und das mei einer radeon X800GT.
oder reicht das aus?

zb. beim game fear hatte ich keine probleme, ebenso bei nfs mw.
aber bei silent hunter 3 hatte ich auch vor meiner formatierung solch abstürze, die ab und zu vorgekommen sind, aber wie gesagt, nicht bei alle spiele.

lg
acidjunk

PS kleiner nachtrag von mir.
eben ist mein rechner abgestürzt, ohne das ich ein spiel laufen habe.
ich war eben nur auf ebay, und absturz.
und kann es, wenn überhaubt am netzteil liegen?
Alt 12.03.2006, 17:41   # 4
ORK
Der stapfende einzige Winker

hi

hatte ein ähnliches problem. nachdem ich viel aufgerüstet habe, neues mainboard, neue graka ... und neues netzteil, stürzte mein pc auch regelmäßig ab, bzw. ging einfach aus, und ließ sich nicht mehr einschalten, bevor ich den netzstecker einmal aus und wieder an gemacht habe.

hab auch in foren nachgeguckt, und da hieß es meistens "netzteil kaputt". konnt ich natürlich nicht glauben und so hab ich das banalste gemacht, was man machen konnte. hab den pc einfach direkt an eine steckdose angeschlossen, anstatt ihn über mein mehrfachstecker laufen zu lassen. über den mehrfachstecker laufen schon genug geräte, die viel elektrische energie benötigen und hinzu kommt noch, dass es ein billigprodukt ist .

tja und was soll ich sagen, bis jetzt ist das prob. nie wieder aufgetreten!

mfg

Alt 28.05.2012, 02:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.