| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Hallo und Wilkommen im Forum. Wegen deinem Problem würde ich es mal mit Knoppix versuchen. Das ist quasi Linux auf CD. Runterladen kannst du es unter www.knopper.net (dort ist auch erklärt, wie man es brennt) Dann kannst du einfach von dieser CD booten und solltest dann alle Festplatten sehen können. Und dann sollte auch das kopieren auf die andere Platte funktionieren. Wenn du noch Fragen hast, nur her damit. gruß, Markus |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 24.07.2010
| Habe mit TestDisk gute Erfahrungen gemacht. Hier bekommt man das: TestDisk DE - CGSecurity Hier wird es beschrieben: Schritt für Schritt Wiederherstellungsbeispiel - CGSecurity |
|
| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo, Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Spinrite gemacht. Die Software ist zwar kostenplichtig (89,00.-USD) bietet jedoch sehr umfangreiche Funktionen an. Das Programm kan nicht nur Daten wiederherstellen, sondern sogar defekte Sektoren auf Festplatten reparieren, die durch Verlust der Magnetisierbarkeit nicht mehr richtig funktionieren. Spinrite ist nur in Englisch erhältlich. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Spinrite es wirklich in sich hat und ich damit schon etliche Daten von defekten Platten wiederherstellen konnte. Diese Investition hat sich aus meiner Sicht mehr als gelohnt. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |