Grafikkarte ASUS AX850XT PE

Alt 29.01.2006, 18:44   # 1
pufski

Benutzerbild von pufski

Hallo, hab mir die ASUS AX850XT PE besorgt, kann mir vieleicht jemand sagen, wofür der gelbe Stecker ist? Bin nicht so bewandert in diesen Sachen. Danke.
Alt 30.01.2006, 09:38   # 2
Bentleman
Gastposter

Erst einmal Glückwunsch zu Deiner Karte. Ich habe sie jetzt seit einem halben Jahr und bin wirklich zufrieden (jedenfalls mit Wasserkühlung).
Mit dem gelben Stecker meinst Du wahrscheinlich den S-Video-Adapter, den Du für den Anschluss eines Fernsehers brauchst. Oder ist bei Dir der Stromstecker auf der Karte gelb?
Alt 30.01.2006, 20:45   # 3
pufski
Threadstarter

Benutzerbild von pufski

Hallo Ben, danke für die Antwort. Der Stromstecker auf der Karte ist lila und daneben ist noch ein gelber. Kann leider kein Bild hochladen, funktioniert nicht.
Alt 31.01.2006, 09:40   # 4
Bentleman
Gastposter

Ok, jetzt weiß ich welchen Du meinst. Den gelben Stecker brauchst Du, wenn Du eine ViVo-Karte hast (Videoein- und Ausgang). Das müsste aber auch im Handbuch stehen, oder ein entsprechendes Anschlusskabel ist schon dabei. Auf jeden Fall brauchst Du den Stecker nicht unbedingt, damit die Karte richtig läuft.
video02
Quelle: Akiba PC (http://impress.earena.co.jp/)
Alt 31.01.2006, 20:02   # 5
pufski
Threadstarter

Benutzerbild von pufski

Hallo Ben, dank für die Antwort, aber auf der mitgelieferten CD (Handbuch gab es nicht) stand davon nichts und ein Kabel, welches da rein passt, wahr auch nicht dabei. Aber scheint ja nicht so lebensnotwendig zu sein, bin ich ja beruhigt. So long.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.