| | # 3 |
| Registriert seit: 25.06.2005
| hi booba^^ Ich hatte vor ca. einem halben jahr auch noch 256 MB ram! Einige progis hatten ne ewigkeit zum starten! DA ich auch z.b. Corel Photo paint 12 Technical suite benutze ging da gar nichts mehr! Also 512 müssens sein wenn du arbeiten und runterladen(torrents) willst! 256 wenn du NUR surfen, mailen und chatten willst! Für office reichts auch! aber wenn du (wie ich) nen film runterladen willst, musik ziehen dabein ein Word dokument schreiben und dabei chatte + im internet surfen willst (ich kann das wirklich! und für die schule lernen [selbstverständlich auf dem pc] kann ich auch noch....*stolzsei*) dann rate ich dir zu mind. 756 MB ram! hab ich inzwischen! ich kann all das tun und sogar mehrere filme ziehen! so funzt auch meine grafiksuite! na gut bei dir kommst eben drauf an! wenn du soooo viel zeugs wie ich machen willst sin 756 MB ram ein muss wenn nicht 1 GB!!! Und achten musst du dich auf dein ram typ! Mir wurde gesagt wenn man die gleiche marke hat sei das auch nocht gut! Ziehe dir everest home edition! dort gehst du auf arbeitsspeicher du wist ein block aufgelistet haben!!! schreibe dir den auf und geh im internet suchen! Wenn du in der CH wohst gehst du auf www.stegpc.ch dort findest du 100000000000% sicher den passenden ram! Na dann viel spass! Greetz SwIsScOm das ist luxus.... Gree |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Die wichtigsten Fragen und die Antworten findest du hier>> http://www.computer-greenhorn.de/ram_2.htm M.f.G. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.01.2006
| Hi, ein paar Fragen hab ich noch, bevor ich mir nächste Woche Arbeitsspeicher kaufe: 1. kann ich einfach so 1 GB-Arbeitsspeicherbausteine einbauen oder kann das sein, dass das Mainboard nur bis zu 512 MB-Bausteine nimmt? 2. Müssen die Bausteine unbedingt 266-MHz getaktet sein? 3. Können die Bausteine beim einbauen kaputt gehen? 4. Wie merke ich, dass die neuen Bausteine mit den alten Bausteinen kompatibel sind und sich untereinander nicht "ausbremsen" oder wie auch immer. Es wäre schön, wenn jemand, der das gleiche Mainboard hat wie ich (Asus A7N266-C), seine Erfahrungen mitteilen würde und mir Tipps geben könnte. Natürlich können aber auch andere Leute die Fragen beantworten. Bin für alle brauchbaren Antworten dankbar. Mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |