| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.01.2006
| also mein budget umfasst tausend euro...nur für pc ohne drucker und bildschirm und son kram... monitor hab ich noch aber ansonsten irgendwelche hardware...naja arbeitsspaeicher und so das wollt ich alles komplett erneuern also ein komplett neuen pc... meine bedürfnisse??nun, ich hätt gerne ein pc der nicht nach einem monat veraltet ist den man auch en bissl aufbessern kann...(können auch alles einzelteile sein die mir dann zusammen bau- hab damit erfahrung) außerdem schwerpunkte wären: spiele - ganz klar - und videobearbeitung ()nicht übermässig) sollte schon ordentlich speicherplatz haben.. was ist denn im moment das höchste aufm markt? was auch immer ne frage ist welche marken? welche preise für welche hardware?? wo kann man sparen wo auf gar keinen fall? ich überlege ausserdem schon seit längerer zeit mir ein gamepad oder joystick und ne ordentliche maus und tastatur zuzulegen...aber auch da die frage: welche marken??? wenn du mal zeit hast dich mit meinen fragen auseinanderzusetzen... wär echt nett... eilt auch nicht... ![]() kannst mir auch ne e-mail schreiben: basketjoe@web.de thx |
|