| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.12.2005
| mit nero gebrannt.welche einstellungen ich damals hatte weiss ich leider nicht mehr.aber wenn man eine neue festplatte normal reingibt und booten will-dann sollte es ja funktionieren?kabel passen bei mir-also alles sichtbare ist ok.muss ich beim cd-laufwerk einen jumper umstellen oder können die eh so bleiben wie immer? |
|
| | # 9 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Wenn der Jumper eins neben Master steckt, dann ist es wohl Slave. Sind HDD (Festplatte) und CD-LW über IDE-Kabel angeschlossen? (IDE sieht so aus: http://www.linux-1u.net/Cables/jpg/ide.jpg) edit: Hättest du vielleicht noch ne andere Windows-CD? Ganz egal, was für ein Windows, nur zum testen! Evtl. liegt es doch an der CD. (Aber ich denke, nicht daran, dass es ne Kopie ist, sondern dass sie ganz einfach beschädigt ist, oder ein Brennfehler oder sowas.) Hast du mit deiner CD schonmal Windows installiert bzw, weißt du mit Sicherheit, dass sie mal funktioniert hat? |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.12.2005
| es ist wohl an der cd gelegen.habe andere version versucht und es hat geklappt.jetzt will ich 3pc´s mit einem router zusammen hängen das alle drei ins internet können und der eine aber nicht den anderen irgendwie blockiert wenn sie auf die selbe seite gehen |
|
| | # 11 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Wäre das Problem ja auch geklärt. Hast du denn noch ne andere Windows-CD, die du verwenden kannst oder musst du ne neue kaufen bzw. sie dir anders beschaffen... Mit der Netzwerk-Installation kann ich dir leider nicht helfen. Da müssen die anderen ran |
|
| | # 12 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
__________________ | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |