Probleme mit AVM Wlan-Stick !!Hilfe!!

Alt 08.12.2005, 16:04   # 1
braunschweig14

Benutzerbild von braunschweig14

Hallo, ich habe folgendes Problem:
1. Immer wenn ich meinen Pc starte und mich anmelde, wird mein W-lan stick von AVm nicht erkannt und alle Prozesse (explorer usw.) werden nicht geladen und es dauert ca. 5 min bis alle gealden sind.
2. Problem: wenn ich ein Filesharing-Programm öffne hängt sich nach einiger Zeit mein ganzer Pc auf und die Led-Leuchten am Stick leuchten nicht mehr. Dann hilft es oft nur den Stick herauszuziehen und wieder einzustecken.

Nun hab ich an den Support-Sercie von AVM geschrieben und die haben gesagt ich sollte mal meine Nvidia Treiber aktualisieren. Hab ich gemacht und nichts passiert, genau dasselbe wie vorher. Und bei Google bin ich auf genau diesselben probleme gestoßen, die andere AVM wlan-stick benutzer auch haben. Nun hab ich wieder eine Mail hingeshcickt um inhen zu sagen dass es nur an dem Stick liegen könne, weil andere benutzer genau diesselben Probleme haben, aber sie meinten ich soll ihn einschicken und die würden ihn sich mal genauer anschauen.
Die genannten Probleme sind nachzulesen auf : http://www.pcwelt.de/forum/archive/i.../t-182344.html

Wäre nett, wenn mir einer helfen würde und mir sagen könnte was ich jetzt tun soll.
Werbung