| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Intel möchte den Markennamen "Pentium" nach zwölf Jahren zu Grabe tragen. Das jedenfalls berichtet das japanische Technik-Magazin PCWatch. Mit der Veröffentlichung der neuen "Merom"- and "Conroe"-Prozessoren in 65nm-Bauweise Ende 2006 soll auch die Pentium-Ära enden. weiter » |
|
| | # 4 |
| Gastposter | mal abgesehen von der namensgebung eine gute entscheidung, nur etwas zu spät gegen amd's neusten x2 prozessor kommt kein intel prozzi an, amd hat halt nicht jahrelang nur auf mhz zahlen geachtet sondern auch auf stromverbauch u. ä. das zahlt sich jetzt wohl für amd aus |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Abgesehen davon das ich nie wieder einen Intel kaufen werde, würde ich ab jetzt keinen Intel mehr kaufen, das ist doch die totale verarsche, zusammenspiel ?? PAH viele jahre den leutten mit MHZ das Geld aus der Tasche ziehen und wenn dann die Entwicklung zu ende ist weil es mit diesem verfahren net höher geht auf einmal qualität bitten wollen ?? gute ausrede, ich schliesse mich pixel an ein Proz. hat eine MHZ bezeichnung oder ein verstänliches kürzel zu haben alles andere ist BETRUG am Kunden..... |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Ich denke das sie durch die Zahlen nur verwirren wollen. Damit man keinen durchblick mehr hat wie schnell der Prozessor nun ist. Die meisten Kunden sind eben nicht so schlau und glauben alles was ihnen der Verkäufer im Media Markt sagt, statt sich über Fachzeitschriften zu informieren. Und mit verwirrenden zahlen ist es eben viel leichter dem Kunden was aufzuschwazen ;) Aber das system von AMD hat auch so seine macken. Es gibt z.b. oft Prozessoren mit anderen Kernen aber gleichen bezeichnungen. Da kann ein 3400+ schon mal langsamer als ein 3200+ sein. Oder ein 3400+ schneller als ein anderer 3400+ sein. Im Endeffekt auch Kundenverarsche. Trotzdem hab ich seit den ersten Durons nur noch amd und das wird wahrscheinlich auch noch lang so bleiben. |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Ich denke das sie durch die Zahlen nur verwirren wollen. Damit man keinen durchblick mehr hat wie schnell der Prozessor nun ist. Die meisten Kunden sind eben nicht so schlau und glauben alles was ihnen der Verkäufer im Media Markt sagt, statt sich über Fachzeitschriften zu informieren. Und mit verwirrenden zahlen ist es eben viel leichter dem Kunden was aufzuschwazen ;) Aber das system von AMD hat auch so seine macken. Es gibt z.b. oft Prozessoren mit anderen Kernen aber gleichen bezeichnungen. Da kann ein 3400+ schon mal langsamer als ein 3200+ sein. Oder ein 3400+ schneller als ein anderer 3400+ sein. Im Endeffekt auch Kundenverarsche. Trotzdem hab ich seit den ersten Durons nur noch amd und das wird wahrscheinlich auch noch lang so bleiben. |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
| |
|
| | # 9 | ||
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
Zitat:
Aber wer seinen Rechner beim Elektronik-Discounter kauft, ist eh selber Schuld! | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)