| | # 1 |
| Registriert seit: 10.11.2005
| Habe mir die Grafikkarte "Sapphire Radeon X800 GTO 2 (Quadrat)" bei Amazon gekauft. Sie hat 12 Pixel-Pipelines und man kann sie auf 16 Pixel-Pipelines freischalten. Das habe ich auch nach der Anleitung bei Netzwelt über ein BIOS-Update getan. Nun sollte nach Neustart im ATI-Tool 16 statt 12 Active Pipelines stehen. Tut es aber nicht, obwohl nach Neustart die Grafikkarte neu als X850 gefunden wurde und ich die Treiber neu installieren musste. Woran liegt das ? |
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.11.2005
| Hey Mann, es klappt doch. Haben die von Netzwelt doch tatsächlich den falschen Link mit der falschen Datei angegeben: Sapphire.X800GTO2.Samsung16.bin Richtig wäre der Link mit der Datei: Sapphire.X800GTO2_16P.Samsung16.bin Nachzulesen unter: http://forums.techpowerup.com/archiv...hp/t-5215.html Jetzt zeigt das ATI-Tool auch 16 ! Pixelpipelines an! |
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
Hier läuft übrigens der Haupt-Thread zum Thema Sapphire X800 GTO²: News - Sapphire X800 GTO² im Test: Grafikkarten-Hacking in limitierter Auflage | |
| | # 6 |
| Gastposter | In diesem Thread bitte keine Fragen zu BIOS-Updates von GT/GTO/GTO²-Karten mehr einstellen. Dafür haben wir diesen hier: News - Sapphire X800 GTO² im Test: Grafikkarten-Hacking in limitierter Auflage. Danke! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |