| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich hab mir jetzt mal nicht den ganzen Bericht durchgelesen, shame on me Ist es tatsächlich möglich, P2P-Programme über eine Festplatte laufen zu lassen, auch wenn der PC aus ist? Wie geht das denn, dazu muss ja die HD einen richtigen Przoessor haben und allein Programme laufen lassen können
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.11.2005
| ja schon den bericht hab ich auch schon gefunden und gelesen. nur bin ich mir da nicht wirklich sicher, da da nirgends steht, das bittorrent o unterstützt wird. ich denke mal, das man auf denen einfach nur sachen speichern kann und dann über netzwerk freigeben kann. suche eigentlich irgendwas in diesem stiel: http://netzwelt.de/news/72839-qnap-t...atte-hoch.html sollte nur halt nen bisschen billiger sein den das teil ist schon teuer da man da die festplatte noch einbaun muss. funktionen wie print-, backup-, raid- und antivirusserver müssen nicht sein. es kann eigentlich eine reine p2p festplatte oder wie auch immer sein. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |