| | # 1 |
| Registriert seit: 14.10.2005
| Also ich hab da mal sonen Problem.... Ich hab mir bei Ebay neuen Arbeitsspeicher gekauft 2x 1024 ddr infineo [1005 AL02 16c] [HYB25D512400BC-5, FVV28033] naja ich bau den Also ein und wenn ich meinen PC anmache ertönt ein Piepen.-..immer und immer wieder und der PC wird nicht gestartet^^....was ist... Also nun zu meinem PC... AMD Athlon 2600+ Barton, 333 Asus A7n8x-x , Phönix Bios radeon 9600pro 128mb, Club 3d [wobei unwichtig] 512 ddr ram infineon pc 3333 CL 2,5 Betriebsystem Winxp pro sp 2 all updates!.... hmm also Leute die Frage an euch....was soll ich nun machen? Bios Updaten oder irgendwas einstellen?...oder Ware zurückschicken..bite um ein schnelles RE!! mfg dj kay EDIT!... vllt hilft euch ja auch dieses Angebot weiter.... KLICK MICH FÜR DEN LINK mfg awk |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
PHOENIX-Bios ( kurze Pieper ) Piep+Piep,piep,piep,piep+piep,piep ==>>bedeutet 64 KB Basisspeicher defekt (Parity-Logik). RAM sitzt evtl. nicht richtig guggste hier >> Pieppiep,ich hab dich lieb | |
|
| | # 5 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
| |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Hi.... Zitat:
Leider steht das in seinen Auktionen nicht, aber auf der Rechnung....gaanz in klein Bei meinem Abit AV8 laufen die prima! : :eekdevil: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |