| also ich hab die Festplatte schon aufgegeben, getdataback hat nichts gefunden, chkdsk wurde abgebrochen, fixmbr nix gefruchtet,
fdsk /mbr nix funktioniert.... habe jetzt ne neue Festplatte gekauft und dort die Daten von D: doppelt-gesichert.... und die alte lasse ich mal in Ruhe bis ich einen neuen Rechner habe....
viele Daten sind nicht verloren, nur ca 10GB Musikvideos, ghostimages von meinem Windowssetup, eben die Daten die nicht so wichtig waren und nicht auf D: gespeichert waren.
Ist jetzt alles wieder OK...
bis auf daß mir jetzt warscheinlich auch D: (120GB, 1 NTFS Partition, 110GB belegt, 3Jahre alt) kaputtgegangen ist ????
ist sehr eigenartig.... gestern wollte ich die lokalen Daten meiner Webseiten mit den Temporären Bildern, wieder auf C: in mein Apache verzeichnis verschieben => CRC-Fehler bei der übertragung ???? ... und wenn ich das verzeichnis D:\hompages\hq2\temp\ anschaue hat es 198MB, die ganzen Unterverzeichnisse sind aber, bis auf ein paar Bilder leer, bei einem Verzeichnis sagt er mir "D:/ ist nicht formattiert" ??????
.... ganz eigenartig ... wenn das Verzeichnis schon beim Crash von der alten E: kaputtgegangen ist, dann müßte das kopieren auf die neue E: auch fehlgeschlagen sein .... oder ????
und wärend dem Crash hab ich Videos von einem ganz andernn Verzeichnis von D: auf E: kopiert... und die funktionieren nach Stichproben einwandfrei
D: und E: sind auf secondary, eine neues IDE-Kabel hab ich sicherheitshalber gekauft... könnte ja sein,daß das Kabel kaputt war und somit den crash verursaht hat, .....obwohl, nach 3h dauerndem Zugriff auf E:..... ??
C: ist auf primary Master und hat nach dem crash ein neues Setup bekommen...
nachschauen ob auf der neuen E: alles OK ist kann ich nicht/will ich nicht, weil ich die nur zum Datenbackup anhänge, außerdem glaube ich, oder hoffe zumindest das dort im Moment meine Daten am sichersten sind...
das sind mal soweit die Fakten...
Was meint ihr? hat D: einen Sektorfehler abgekriegt nachdem die HDD durch Virenscanner und kopiern stark belastet wurde? oder nen Headcrash? (obwohl ich wie immer sorgsam mit den Festplatten umgegangen bin, und letzte woche besonders)
oder hat das Mainboard was??? |