News - Fujitsu-Siemens mit neuem Volks-Notebook

Alt 11.10.2005, 18:43   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Volks-Notebook, die Zweite: Seit vergangenem Wochenende bietet Fujitsu-Siemens mit dem Amilo A1667G jetzt eine Neuauflage seines beliebten Mobilrechners an. Das Notebook mit AMD Turion 64-Mobiltechnologie ist ab sofort im ausgesuchten Fachhandel erhältlich und kann dort zu einem Preis von 1.199 Euro erworben werden, womit sich das Gerät im unteren Mittelfeld positioniert. weiter »
Werbung

Alt 12.10.2005, 11:41   # 2
soli
Gastposter

Hab ich irgendwas, eine TV Karte o.ä. betreffend, überlesen ? oder wofür liegt eine Fernbedienung bei ?
und heißt es nicht "Laptop" (oder Notebook), welches hergeleitet ist von lap (engl. Schoß) um auf dem vermeintlichen Schoß des Besitzers abgestellt zu werden, damit man praktisch überall arbeiten kann ? nur wozu benötige ich eine Fernbedienung für eine Notebook, das normalerweise 60 cm vor meiner Nase steht und dessen Mouse-Ersatz-Tastfläche ich problemlos mit einer Hand erreichen kann ?
Fragen über Fragen :)
ciao ^^
Alt 13.10.2005, 11:22   # 3
AntiSoli
Gastposter

sorry, aber was ist das für ein geistiger D ü n n s c h i s s???
Du kannst das Notebook an einen Fernseher anschließen und dann möcht ich sehen wie du vor ner Glotze mit 80 cm Bilddiagonale nur 60 cm davor sitzt. Schöne Grüße an die Augenärzte