Hlfe!!!!!! Mein Bild!!!!!

Alt 08.10.2005, 22:32   # 1
Fre4k0r

Benutzerbild von Fre4k0r

hiho leutz,

ich weiss das ihr eine super community seit und wenn ich probleme hab wende ich mich immer an euch alle.

also hier mal wieder ein problem ich war an meinem rechner und hab counter-strike gespielt plötzlich wird mein bild total komisch lauter streifen und punkte.
daraufhin habe ich meinen rechner neu gestartet das problem isn nun das es so bleibt egal was ich mache hab ihn nun ein paar mal neu gestartet es ist immernoch so was ist das bin verzweifelt brauche ihn für die arbeit naja ihr seit echt spitze wenn ihr mir helfen könntet.

achja noch eins es ist keine garantie mehr auf meine grafikkarte was denk ich mal ein problem werden könnte was soll ich machen bin verzweifelt :bedrueck:

greets @ all
Werbung

Alt 09.10.2005, 06:33   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Na ja, weißt du denn genau, dass es die Grafikkarte ist? Und nicht etwa der Monitor? Hast du vielleicht neuerdings irgendwas magnetisches in der Nähe des Monitors ? Eventuell die Lautsprecherboxen ?

Wenn´s die Grafikkarte ist, und du den Rechner dringend brauchst, aber knapp bei Kasse bist, solltest du mal nach ner billigen, einfachen gebrauchten schauen. Ist dann zwar nix zum Zocken, aber du kannst wenigstens wieder mit arbeiten.

Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein.
Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ?
Lest bitte die dazugehörige FAQ durch.
Alt 11.10.2005, 22:00   # 3
Fre4k0r
Threadstarter

Benutzerbild von Fre4k0r

also wir haben mal getestet und den monitor von ihm angeschlossen naja das bild war immer noch so schlecht jetzt hab ich im moment seine alte grafikkarte drin und das bild ist wieder gut naja schade eigentlich aber darf überhaupt eine grafikkarte von heute auf morgen einfach nich mehr funzen das find ich doof......

Alt 11.10.2005, 22:15   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fre4k0r
achja noch eins es ist keine garantie mehr auf meine grafikkarte
also älter als 6 Monate.Im extremfall sogar älter als 24 Monate.
Jo,da darf ein Technikteil schonmal den Geist aufgeben.
Ein Tipp,doch mal mit dem Fabrikant Kontakt aufnehmen.Eventuell geht etwas über Kulanz.
So hat jetzt ein Bekannter bei einem 3 Jahre alten Fernseher die Bildröhre ersetzt bekommen.Zwar mit einem Eigenanteil von 60,- Euro.(Lob an Phillips)
m.fg.g.
Alt 12.10.2005, 12:16   # 5
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Fre4k0r
...
aber darf überhaupt eine grafikkarte von heute auf morgen einfach nich mehr funzen das find ich doof......
Klar, sind ja keine mechanischen Teile dran, die verschleissen können, sondern nur Elektronik. Die funktioniert 100% oder gar nicht.

Zum Beitrag von Immorb:
Richtig, es gibt oft die Herstellergarantie, die länger ist, als jene, die von den Händlern gewährt wird. schau mal, ob du Hersteller und Alter der Graka ermitteln kannst und wende dich mal an die. Vielleicht hast du ja Glück.

Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein.
Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ?
Lest bitte die dazugehörige FAQ durch.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.