| | # 4 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| @ immorb anscheinend ist es schon ein austauschmodell, was sie für einen defekten brenner bekommen hat ... Hm , versuch mal, den Brenner physikalisch abzustecken, den PC zu booten, wieder herunterzufahren, den Brenner wieder dranzustecken und wieder zu booten ... Damit sollten die Treiber neu installiert werden ... LAss dir aber besser von jemand erfahrenem helfen, wenn du unsicher bist Bevor du im PC irgendetwas anfasst -> enterden |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.04.2005
| Hallo, @ immorb Also mit verschiedenen Rohlingen habe ich es versucht und habe auch den Rechner neu gesratret bzw auch das Brennprogramm (Nero). Im Gerätemanger satnd, dass er betriebsbereit sei... Nun habe ich auch den Treiber und den Brenner deinsatlliert... und alles ausgeschaltet (ohne das der Brenner abgesteckt war). dies alles 2x Dann habe ich alle Treiber aktu... und wieder ein Versuch gestartet. Aus irgendwelchen Gründen ( ) funktionierte es beim 2. mal wieder.Manchmal denke ich auch, dass er seinen Frust an mir auslassen will :binunsch: Danke und lieben Gruß Christina |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) funktionierte es beim 2. mal wieder.