Problem mit Laufwerk C:\

Alt 24.08.2005, 18:37   # 1
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe.Ich habe meine Platte in zwei Partitionen aufgeteil(C:\ und D:\).D:\ ist für sämtliche Downloads,Spiele u.s.w. reserviert.Auf C:\ ist das Windowsprogramm installiert.Nun beobachte ich folgendes Phänomen.Gestern z.B. hatte ich noch ca.1,3 GB freien Speicherplatz.Als ich heute früh den Lokalen Datenträger C:\ überprüfte hatte er noch 600MB freien Speicher.
Das Misteriöse geht noch weiter.nach 2-3h hatte ich auf einmal noch 400MB,dann 200MB und Windows warnte mich schließlich,daß fast kein Speicherplatz mehr auf C:\ sei.
Ich habe daraufhin C:\ komprimiert und sämtliche Cookies u.s.w. gelöscht.
Nun meine Frage.Was kann die Ursache für den oben genannten Vorgang sein.Gibt es da vielleicht "Ressourcenfresser" ?

Kasparsky hat keinen Virus entdeckt.Das System läuft ansonsten normal.
Alt 24.08.2005, 18:59   # 2
immorb
Gastposter

Es kann sein das die Systemwiederherstellung Platz wegnimmt,mal deaktivieren/aktivieren.
m.f.g.
Alt 24.08.2005, 20:12   # 3
Exitus
Threadstarter

Benutzerbild von Exitus

Hallo,

das könnte es gewesen sein.Der Speicherplatz ist von 187MB auf 1,26GB angewachsen.Die Einstellungen für die Speicherplatznutzung für beide Partitionen waren auf Maximum.
Alt 25.08.2005, 00:51   # 4
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

eine dynamische auslagerungsdatei kann auch ein solches prob verursachen, wenn windows ma wieder zu blöd is, sie zu löschen ... also eine feste größe einstellen, solange du nicht prof. bildbearbeitung betreibst, sollte das 3fache des arbeitsspeichers, maximal jedoch 1 - 1.5 gb ausreichen

Alt 28.05.2012, 07:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.