PCI Bus...

Alt 05.07.2005, 21:31   # 1
swisscom

Benutzerbild von swisscom

Hi ihr!
Ich habe folgendes problem: wollte meinen Pc formaten als ich begann von der win cd zu booten und die treiber und geräte geladen wurden stoppte es bei PCI bus! Fehler: 4096 Zeile 5882 und dann welche datei nich gefunden oder beschädigt is! was soll ich tun? HILFE!
Vielen dank
SwIsScOm
Alt 06.07.2005, 17:36   # 2
Enter
Kater auf Kanickel Scheucher

Welche Win Version versuchst Du denn zu installieren? Und welche Datei wurde nicht gefunden?
Es koennte sein das die CD schmutzig oder beschaedigt ist. Vieleicht mal vorsichtig saubermachen.
Hast Du mal ins Bios geschaut ob dort die Hardware erkannt wird?
Falls Du vorher eine Partition angelegt hast kann es sein das der Fehler schon im Partitionprogramm liegt.
Eine andere Moeglichkeit ist das Du einen Fehler an der Festplatte selbst hast. Versuch mal ein Diagnose tool vom Hersteller runterzuladen.
Und falls Du mehr als ein RAM eingesteckt hast, nimm alle raus bis auf eins.
Gruesse Enter
Alt 10.07.2005, 10:07   # 3
swisscom
Threadstarter

Benutzerbild von swisscom

Hi du!
erst ma entschuldigung das ich erst jezt reagiere! also es war natürlich win xp. das war eine datei die in: nt2\base\boot\setup\setup.c nich gefunden wurde! übrigens hatte diese soft auf nen Acer travel xxx versucht zu installen!
Jedenfalls habs anschliessend mit acer bootable cd geschafft aber nur mit acer soft! ich werde mir nächstens nen ibm laptop zu legen(bzw. kriege ich geschenkt) son think pad! kann ich dort dann win xp installen??? und wie hätte ich dieses problem auch ohne acer software gelöst???
Freue mich auf deine/eure antworten!
SwIsScOm

Alt 28.05.2012, 07:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.