tintenpatronen für Canon und hp

Alt 10.06.2005, 17:06   # 1
asus

Hi ihr!
ihr wisst ja sicherlich dass tintenpatronen für HP drucker unglaublich teuer sind(zumindest bei uns in der CH) nun will ich von HP auf canon umsteiegen! ich habe bemerkt dass ich von boeder eine schwarze tintenpatrone für 5 CHF (ca. 3 euro) bekomme! bei hp kostet jedoch so eine patrone 50 CHF!!!!! ich weis jetzt nicht wie gross der unterschied der ml ist die sich in diesen patronen befindet! bitte helft mir!

Gruss
Asus
Alt 10.06.2005, 17:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 17.06.2005, 11:04   # 2
Tabaluga501

Hey
Da stellen sich erstmal ein paar fragen.
Welchen HP hast du ?
Welchen Cannon wilst du ?
Grundsatzlich gibt es 2 versionen bei Tintenpatronen,nämlich die mit eingebauten Druckkopf und die ohne (das ist Modell abhängig)! Ich glaube bei HP werden nur die mit Druckkopf benutzt ?! Dadurch sind diese extrem teuer!
Bei Gannon werden Drucker sowohl mit Druckkopf (im Drucker selber eingebaut)
als auch ohne Druckkopf (in der Tintnpatrone integriert) gebaut. Wo bei auch bei
Cannon die Patronen mit Druckkopf teuer sind!
Nun zu Boederpatronen: Diese sind keine orignal tinte,ob die jetzt besser oder schlechter sind sei dahin gestellt! Aber von denen kenne ich eigentlich nur sogenannte Refile - Pack (handelt sich hierbei nur um tinte zum Nachfüllen) also
Nicht um die eigentliche Patrone ! Das würde zumindest den Preisunterschied erklären!

Alt 24.05.2013, 18:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 24.05.2013, 18:12 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.