| | # 2 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Also wenn du dir nicht sicher bist, dauerhaft ein Headset zu benutzen reicht ein einfaches fuer 5 locker aus. Solltest du Gefallen an der Benutzung finden, dann kannst du dich ja nach einem hoeherwertigem umsehen. Zur Zeit nutze ich Logitec Headset welches im Nacken sitzt, was aber weniger angenehm ist, da Brille und zu viele Haare. Sprich was ich als wichtigen Punkt ansehe ist, das es angenehm sitzt. Da kannst du beim Haendler einige Modelle versuchen. Ansonsten ist es mir persoeblich wichtig, das ich das Mikrofon auch per Schalter ausstellen kann, denn in manchen Situationen ist das besser. Ebenfalls ist mir eine Lautstaerkenregelung sehr wichtig, da ich online spiele und eben die Lautstaerke nicht per Software veraendern kann, da ich aktiv spiele. Aber diese beiden Punkte findest du auch bei einem Billigheadset. Und ich sage mir, lieber 2 Headsets, damit ich noch eines habe, falls das andere mal kaputt geht. Mittlerweile haben sich bei uns 4 unterschiedliche Headsets angesammelt. Mein persoenlicher Favorit ist die Firma Plantronics... Themen zum Thema Headset: Zwei neue Gaming Headsets von Plantronics Gamer Headset Mystify Commander von TerraTec TerraTec präsentiert neues Gamer Headset [headset] fragen: kauf/welches ist gut und guenstig? Headset frage del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |