DVD+-Brenner?????

Alt 17.01.2005, 20:05   # 1
Sanirium

Hi leutz!!!!!!
Bin mommentan mal wieder mit mein latein am ende,habe mir einen Emprex DUAL DVD Brenner zugelegt,DVD liest/schreibt er auch,aber wenn ich eine normale CD einlege liest er sie nicht,die Master/Slave konfiguration habe ich auch getestet.hab danach mal ein ubdate von der Firmware gemacht,aber ohne erfolg,habe auch verschiedene Brennsoftware benutzt,erfolglos!!!!!

Ist der Brenner Defekt?????

mfg sanirium
Alt 18.01.2005, 22:35   # 2
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

lol , nach einem tag pushen, was soll denn das, sind wir 24h mitarbeiter oder was ?

also genauen name des laufwerks wuerd ich gern haben und bitte ne bisserl bessere fehlerbeschreibung , also meint er, es wär keine cd eingelegt oder was ? was hast du schon versucht, um den fehler zu beheben ? welches os hast du ? kabel ma ausgetauscht ? nur bei rohlingen oder auch bei origcds so ?
Alt 19.01.2005, 20:15   # 3
Sanirium
Threadstarter

wie????????lol , nach einem tag pushen????????????

Wenn du mal aufgepasst hasst liegt mein erste post(nach langer zeit für mich)
seit den 05.01 zurück und mein neuer seit dem 17.01,es gibt fehler die wo du auch nicht beantworten kannst,also immer ruhig bleiben,und daher "wer lesen kann ist klar im vortei"
Alt 19.01.2005, 21:39   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Wenn du bei gleicher Einstellung DVDs, jedoch keine CD abspielen kannst, würde ich schon sagen, er ist defekt. Mit dem Master/Slave hat das eigentlich nichts zu tun... Denke, es liegt am Laser.

Beispiel: Mein Freund hat nen DVD-Player, der keine DVDs liest kann nur VideoCDs, Bilder und mp3s abspielen, aber DVDs liest er keine - und es ist definitiv ein DVD-Player!

Kontaktier einfach mal das Geschäft, wo du ihn her hast, oder den Hersteller.

PS: Lang nicht mehr gelesen
Alt 19.01.2005, 21:57   # 5
Sanirium
Threadstarter

hi @_Macromonium_!!!!

Das ist mal eine Antwort!! *freu*

Ich denk jetzt mal auch das der Laser defekt ist,habe deratrtige antworten aus anderen Foren bekommen!!!!!
Alt 20.01.2005, 12:37   # 6
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

Zitat:
Zitat von Sanirium
wie????????lol , nach einem tag pushen????????????

Wenn du mal aufgepasst hasst liegt mein erste post(nach langer zeit für mich)
seit den 05.01 zurück und mein neuer seit dem 17.01,es gibt fehler die wo du auch nicht beantworten kannst,also immer ruhig bleiben,und daher "wer lesen kann ist klar im vortei"

öhem, ich war mir recht sicher, dass du vor kurzem noch 2 posts mit 20h unterschied hattest... sollte ich mir im datum verguckt haben bei einem post , dann tuts mir leid

und jop, ich versuche, den usern hier im forum nach besten wissen und gewissen zu helfen, aber natuerlich bin ich kein hardwaregott

ausserdem wärs nett, wenn du auf meine fragen eingehen koenntest, weil ich leider auch nich hellsehen kann

Alt 28.05.2012, 07:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.