| | # 2 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| versuchs mal bei www.prad.de .... von tft monitoren hab ich absolut keine ahnung, sry , ich halte jedoch die lsg 1 für die plausibelste ![]() edit. -also 60hz bei tfts is normal, haben die monitore in der schule auch -ich hatte bis jetzzt keine augenschwierigkeiten, wenn ich an nem tft gearbietet habe |
|
| | # 5 |
| Nordlicht Threadstarter Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Vielen dank schon mal für die Antworten ![]() Hier ein kleiner Zwischenstand: Ein Freund hat sich den Monitor angeguckt, und hatte damit keine Probleme. Er fand das Bild sehr gut. Es mehren sich aber die Hinweise, dass es viele Leute gibt, die bei einem Umstieg erst mal Probleme mit dem klaren Bild eines TFT's haben. Nach einer Umgewöhnungsphase soll es dann sehr gut gehen. Ich warte also noch ein bißchen ab. Außerdem werde ich über das WE mal meine Augen von Bildschirmen fernhalten um sie ein wenig zu beruhigen. Ich werde den Monitor, Ben's Vorschlag folgend, auch noch mal an einem anderen PC testen. BTW: Der Bildschirm ist zwar ein guter Gamer-Bildschirm, aber nicht nur. Er wir bei www.prad.de auch für Windowsanwendungen empfohlen. Viele Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |