Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 26.12.2004, 00:08 # 1 hello_again Registriert seit: 24.12.2004 Beiträge: 6 ich schaue gerade bei meinem router nach, wie man einen port freischalten kann. dazu muss ich erstmal wissen, was der unterschied zwischen internen ports und öffentlichen ports ist, bzw welchen ich für was nehme? viele grüße 26.12.2004, 17:58 # 2 hyrican Registriert seit: 19.10.2002 Beiträge: 3.109 Hallo, Das Programm fragt auf den internen Port an und du mußt ihn nach außen freigeben... Also bei beiden Feldern denselben Port eintragen. hyrican 28.05.2012, 07:01 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: PC stürzt bei PC spielen ab Frage zur Hardware mit 32 Bit Windows Brauche Hilfe, bin verzweifelt. Asus P5b q6600 BIOS-Update+Sound Probleme? Betriebssystem + ALLE Treiber eines neuen PCs selbst installieren? Wie? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.