| | # 4 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Versuche mal den aktuellsten Aspi-Treiber zu installieren. http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8793283.html Viele Grüße |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Danke erstmal! Habs gemacht, nur leider scheit das auch nichts gebracht zu haben :cry: brenne grad ne SVCD (wieder mit 4x) nur der ist wieder viel zu schnell beim brennen, wie vorher auch... | |
|
| | # 6 |
| Soweit ich Dich verstanden habe, klappt das Brennen auf eine CD-R grundsätzlich? Hast Du die MVCD auch mit Ashampoo gebrannt? Sonst versuche mal ein anderes Brennprogramm. Benutzt Du die gleichen Rohlinge, wie bei der MVCD? Einfach mal andere probieren. Wie erstellst Du denn überhaupt die SVCD? Erstellt Du die Verzeichnisstruktur selbst, oder macht Ashampoo das alles automatisch? BTW: vielleicht wäre der Thread besser unter Rippen & Brennen aufgehoben? Viele Grüße |
|
| | # 7 | ||||||
| Hallo!! ![]() Zitat:
Ja, zumindest bei 1:1 kopien... :wink: Zitat:
Nee, mit cloneCD hab ich die MVCD 1:1 gebrannt :wink: Da hat ich es mit 2x grbrannt, aber da war er auch erstaunlich schnell fertig....also denke ich das da im Grunde das Problem auch auftrat. Aber die MVCD war danach trotzdem abspielbar im Gegensatz zu den SVCDs... Zitat:
Zitat:
Alles andere macht Ashampoo bei Brennen selber, genau wie zB Nero... :wink: Zitat:
Zitat:
| ||||||
|
| | # 8 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Ist offensichtlich ein Software-Problem. Seba: Und dass die SVCD einfach nicht richtig codiert wurde oder beschädigt ist? | |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
werd heute abend noch mal alles von vorne machen...nochmal das Teil rausholen und noch mal die Software neu installieren ect...ich hoffe dass dann der Brenner richtig erkannt wird | |
|
| | # 10 |
| so, hab jetz alles nochmal eingebaut und software installiert...aber imm noch der gleiche kack hab bei hewell - packard angerufen, was ich mir auch hätte sparen können :eyegrazy: Fall jemand noch eine Idee hat, bitte posten :wink: |
|
| | # 11 |
| Mir fallen da leider nur noch die üblichen Tipps ein: 1) schauen, ob es für Windows irgendwelche Patches gibt, die das Problem lösen könnten 2) Firmware-Upgrade des Brenners 3) Bios auf die neueste Version flashen 4) Brenner umtauschen. Sorry, mehr fällt mir leider nicht ein. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee? Viele Grüße |
|
| | # 12 |
| Hi! sorry hab erst jetz erst gesehen, dass du noch was zu geschrieben hast... hab mich jetz mal an den verkäufer gewandt. werd jetz noch nen paar optionen durchdaddeln und wenn ich es nicht zum laufen sollte, dann gib ich das teil zurück... ...aber danke für die tipps!! ![]() |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
hoffe das andere bei mir gut laufen... allerdings glaub ich nicht dass es an der hardware ansich lag, sondern wohl eher an der erkennung...naja..mal sehen :wink: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und auch gleich nen Problem...