Konfigurationsproblem bei einer Fritz-Card

Alt 20.07.2004, 20:55   # 1
Zuelemann

Guden Leudz,

wie schon irgendwo anders mal erwähnt klappt mein inet @ home wieder nicht und ich kriegs jetzt alleine nicht mehr gebacken und muss euch mal wieder um rat fragen

also wir haben isdn bekommen elektriker hat alles schön installiert schöne telefonanlage von auerswald und ich hab dann in meinem zimmer den anschluss vom internen-s0-bus bekommen und telefon klappt auch wunderbar .. nur das mit dem internet noch net ... also fritz card besorgt erst ohne jeglich treiber cd dann mit win 2000 standart treiber hats net geklappt gehabt von wegen einwahl usw. hab so ein prog was für die jeweilige tageszeit immer den billigsten call-by-call anbieter fürs inet raussucht ... nennt sich oleco www.oleco.de

so en kumpel von mir is bei aol angemeldet *KOTZ* und dann haben wirs damit ausgeprobt über denen seinen login und darüber klappts???????? was is das für ne scheiße?? also kann es nicht irgendwas hardware technisches sein (ich glaub dann bin ich auch in der falschen kategorie *G* bitte um verschieben, wenns den mods net passt) weil die treiber ja installt sind ... also muss es irgendein konfig prob sein aber ich steig einfach nicht dahinter was es sein könnte ...

so für eure tipps bzw. jegliche hilfe bin ich schon mal im vorraus dankbar

mfg

zuelemann
Alt 25.07.2004, 12:50   # 2
Zuelemann
Threadstarter

so da bin ich wieder das problem hat sich erledigt, internet klappt jetzt wieder habs selber hinbekommen ..

Alt 28.05.2012, 06:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.