PC stürzt immer ab

Alt 18.06.2004, 17:36   # 1
Teal'c

Hi, bitte um Hilfe.

Also wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Battlefield, Battlefield Vietnam oder Pharao) stürzt mein PC unregelmäßig ganz ab oder erzeigt einen blauen Bildschirm an und ich kann nichts anderes machen als ihn auszuschalten. Oder die dritte Möglichkeit nur das Spiel stürzt ab und ich kehre zum Desktop zurück. Der PC stürzt nur ab, wenn ich Spiele spiele. Ich habe auch schon EA-Games geschrieben und sie haben mir geraten alle Prozesse im Taskmanager bis auf einige wenige auszuschalten. Doch der PC stürzt immer noch ab. Ich habe auch schon mal den ganzen PC formatiert und wieder neu installiert und alle aktuellen Treiber die ich für meinen PC und meine Grafikkarte gefunden habe installiert und trotzdem stürzt der PC noch ab. Ein Freund von mir meinte mal das ist darin liegen kann das der PC zu heiß wird. Das kann aber nicht daran liegen da der PC auch abstürzt München gerade erst hochgefahren habe und er also noch kalt ist.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Danke im Vorraus !!

Alt 09.09.2004, 15:29   # 2
FrenktheCast

hehe kenn ich .. lass mal prime 95 durchlaufen...

ich hatte auch alles getestet lief alles.. bis das progi gesagt hat der ram funzt nicht..

PS stell einfach FSB 166 auf FSB 133 (für ram um) dan geht es warscheinlich

Alt 15.01.2007, 23:31   # 3
ichmanny

Zitat:
Zitat von Teal'c Beitrag anzeigen
Hi, bitte um Hilfe.

Also wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Battlefield, Battlefield Vietnam oder Pharao) stürzt mein PC unregelmäßig ganz ab oder erzeigt einen blauen Bildschirm an und ich kann nichts anderes machen als ihn auszuschalten. Oder die dritte Möglichkeit nur das Spiel stürzt ab und ich kehre zum Desktop zurück. Der PC stürzt nur ab, wenn ich Spiele spiele. Ich habe auch schon EA-Games geschrieben und sie haben mir geraten alle Prozesse im Taskmanager bis auf einige wenige auszuschalten. Doch der PC stürzt immer noch ab. Ich habe auch schon mal den ganzen PC formatiert und wieder neu installiert und alle aktuellen Treiber die ich für meinen PC und meine Grafikkarte gefunden habe installiert und trotzdem stürzt der PC noch ab. Ein Freund von mir meinte mal das ist darin liegen kann das der PC zu heiß wird. Das kann aber nicht daran liegen da der PC auch abstürzt München gerade erst hochgefahren habe und er also noch kalt ist.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Danke im Vorraus !!
hi.
auch mir ist das einige zeit geschehen und ich bin erst nach langen bei mir dahinter gekommen.
es lag bei mir daran das meine grafikkarte zu heiss wurde. simpel und einfach. der lüfter brachte nicht mehr genug kühlung.
nachdem ich nun einen anderen lüfter eingesetzt hatte war alles wieder ohne sorgen zu spielen und ich konnte die grafikkarte wieder voll nutzen.

gruß
manny

Alt 28.05.2012, 00:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.