keine software sondern hardware

Alt 16.06.2004, 14:49   # 1
chewy1989

Benutzerbild von chewy1989

Ist kein Softwawre problem sondern ein(mehr oder weniger) hardware problem!

Situation:
HAb mir nen neuen Kühler mit leds an meine Seitenwand gebaut. Um den Kühlerherrum ist ein Stromkabel(dünne und grün) welches die leds mit strom versorgt!
Das Problem:
HAb in die seiten wand selber ein loch gemacht und es ist leider zu weit zur FEstpalatte geruscht. Immer wenn ich mein gehäuse zu machen kommt die strom versorgen der FEstplatte an die Stromversorgung der Leds. Also hab ich meine Festplatte abgeschraubt und weiter nach vorne geschoben, leider kann ich sie jetzt nicht mehr festschrauben und hab sie mit isolierband Festgeklebt!
Meine Frage:
ISt das ein probelm für die FEstplatte wenn sie nicht festgescgraubt ist oder nur "festgeklebt" ist? (Ist ne scheiß frage aber bevor alles kaputt geht wollte ich hier mal fragen)

edit fischdarm
Zu sonstige Hardware verschobe
Alt 16.06.2004, 14:49 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 16.06.2004, 17:15   # 2
Etecos
Gastposter

also im schlimmsten fall kann sie ja nur runterfallen...
ich würde auf jeden fall nochmal versuchen die festplatte irgendwie festzuschrauben,weil auf dauer kann es nicht gut sein.
das band könnte doch theorätisch schmilzen durch die wärme der platte oder beim transport löst sich das band und dann fällt sie runter.

du kannst die festplatte auch in einen 5,25 schacht mit einem adapter einbauen (gibts sowas überhaupt?! ich hab nur solche sachen gefunden,die die festplatte auch kühlen)
Alt 24.06.2004, 15:26   # 3
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

@etecos yep , es gibt solche adapter
@chewy1989 erklär ma genau, wie du die festplatte festgemacth hast, dann kann ichs mir evtl vorstellen

Alt 25.05.2013, 03:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 25.05.2013, 03:31 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.