| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.04.2004
| Hast du bei diesem Shop schonmal was bestellt?! Ich kenn den nicht ud wollte mal hören ob der Vertrauenswürdig ist ^^ Vorsicht ist die Mutter der Porzelan...wie ging der Spruch nochmal...ach keine Ahnung, is ja auch egal :roll: Zumindest wollte ich fragen, ob ihr mir empfehlen würdet per Vorkasse zu zahlen. :wink: |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Da is mein kompletter PC + (fast) alles was ich irgendwann mal zum aufrüsten bestellt hab her. Und das is ne ganze Menge :wink: Lief immer ohne Probleme, außerdem sind die sehr! kulant wenn mal was kaputt ist. Also ohne Einschränkung zu empfehlen. Und Vorkasse kannst du auch machen. Lief bisher auch immer Problemlos. |
|
| | # 7 |
| zu dem thema hab ich gleich noch ne frage: wie bekomme ich raus, ob ich einen 4 oder 6 poligen Firewire Anschluss habe?! Oder haben alle Laptops 4 polige? und noch was @fischdarm: was sagste zu diesem Angebot?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4120438747 |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 02.10.2003
| Sieht gut aus. Die Festplatte hab ich auch. Zwar als normale IDE, aber das dürfte keinen Unterschied smachen. Preislich würde es 5 - 10 unter den K&M Preisen liegen und der Anbieter scheint in Ordnung zu sein (auch wenn er nicht in der Lage ist ne anständige Seite zu machen). Wenn du keinen Support brauchst würd ich das nehmen, denn ich denk nicht das so ein kleiner Anbieter dir großartig helfen wird. |
|
| | # 11 |
| voll n00b Frage: Bist du sicher dass ich den slot habe?! Wie bekomme ich raus, ob ich den habe... Was ist ein PCMCIA-Slot überhaupt... Hab halt keine Ahnung! :roll: aber auf jeden fall schonmal danke für deine ganzen antworten! |
|

...coole idee!!! vielen dank... ich schlaf jetzt erst mal drüber und bestell dann morgen vielleicht... aber danke für deine mühe! gute n8.