| Ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine Samsung SP 1614N mit 160gb. Leider kann ich nur auf genau 128gb zugreifen. In dem Teil auf den ich jetzt nicht zugreifen kann, hatte ich fast sofort nach dem Kauf Linux installiert, deshalb weiß ich leider nicht mehr ob ich auch von Windows in den Teil der Platte zugreifen konnte. Gemerkt hab ich das ganze als ich gesehen habe, das Partitionsmagic die größe der Festplatte falsch angezeigt hat, eben mit 128gb. Ich bin mir relativ sicher das die angegebene größe vorher gestimmt hat.
Linux lies sich aber trotzdem immer noch ohne Probleme starten, aber wenn ich die Linux Partitionen in Partitionsmagic gelöscht habe ist, ist der Platz nicht zu "unlocatted" geworden, sondern er ist einfach verschwunden.
Die Festplatte hatte mir aber schon die ganze Zeit Probleme bereitet, deshalb habe ich gedacht, dass es einfach irgendein Fehler an der Platte ist. Die habe ich mir jetzt aber die Platte vom Händler ersetzten lassen und das Problem ist immer noch da.
Ich habe im Moment Win2k prof installiert, als Linux hatte ich Fedora 1 und Mandrake 10 drauf.
/edit
Hab noch ein paar Sachen vergessen
Ich habe zwei Platten, die erste hat 80gb und wird voll erkannt. Die Problemplatte hängt als Slave am selben Kabel.
Die Platte hat zwei Partitionen, die erste ist 115gb groß und die zweite 13gb groß |