| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.02.2004
| sry hab ich vergessen: msi max 2r mit intel 845pe chipset ja windows erkennt den ram bios update ist nicht möglich da es keine neuere version gibt! ich hab es mitlerweile immerhin hinbekommen dass ich 768 mb ram habe! den 512er im ersten slot und egal welcher 256er im 2. slot funktioniert! naja aber alle zusammen wollen irgendwie nicht! |
|
| | # 4 |
| Gastposter | hmm,alles schon sehr komisch. vielleicht ist es ja auch nur ein fehler von sisoft sandra,denn windows erkennt ja den ram. irgendwie kann ich die anleitung nicht herunterladen,aber kann es sein,dass du nur 3 ram slots hast? bei manchen boards gibt es probleme bei vollbestückung! könntest du nicht einfach mal alle module einbauen und einen kleinen test machen ob du irgendwie "schneller" bist? viel fällt mir nämlich auch nicht mehr ein. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.02.2004
| ja ich hab nur 3 ram slots! und des dass windows den ram erkennt stimmt irgendwie doch nicht so ganz weil wenn ich im arbeitsplatz auf eigenschaften geh steht bei computereigenschaften nur das was im ersten slot drinne ist wenn ich alle dreiram riegel drin hab! aber wenn ich wie gesagt nur 2 drin hab stehen da auch meine 768! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 15.08.2004
| Hi, kann es sein, dass du PC400 Module erwischt hast? Zitat aus www.speicher.de für MSI Motherboard Max3 und Chipset 845 "Supports only two banks at 400MHz using two 256MB (single bank), Modules or one 512MB(double bank) module" Das MSI Max3 Motherboard unterstützt wohl PC266, PC333 und PC400 DDR-RAM. Jedoch bei PC400 DDR Modulen kann das Board nur mit 512MB bestückt werden. |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 28.08.2003
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |