Creative-Boxen

Alt 16.02.2004, 21:19   # 1
heg86

Benutzerbild von heg86

hat jemand erfahrungen für mich im zusammenhang mit creative inspire p580 oder inspire t5400? sind beide relativ günstig zu haben und ich hab bald geburtstag... will sowieso keine so sehr teuren. aber 5.1 wär schon geil und deswegen hab ich mir gedacht, fragst mal nach.
thx
jan
Alt 17.02.2004, 22:19   # 2
Etecos
Gastposter

ich würde keins von den oben genannten nehmen! ich hab das teufel concept e und dagegen sind die creative boxen ein witz(der größte witz ever)!
kosten 150€ und gibt es nur auf www.teufel.de zu bestellen. man sollte aber schon eine gute soundkarte haben um das teufel zu betreiben. am besten eine aus der audigy serie.ich hab dazu die audigy 2 zs.

wenn du allerdings nicht so viel geld ausgeben willst,hol dir das T5400,weil es ein 2 wege system ist und etwas besser von der leistung ist.
Alt 18.02.2004, 12:59   # 3
heg86
Threadstarter

Benutzerbild von heg86

yo, danke erstmal, aber 149€ sind mir im mom wirklich zu viel. ma sehen was die verwandschaft so springen lässt. so nebenbei: kannst du mir vielleicht auch die fragen aus meinem thread zu audigy ls beantworten? wäre gut. und: lohnt es sich überhaupt ein pIII-system mit den komponenten auszustatten?
Alt 18.02.2004, 17:32   # 4
Etecos
Gastposter

war ja auch ne empfehlung,wobei das geld wirklich gut invesiert sein würde....aber in kombo mit einer audigy LS glaube ich nicht das die teufel boxen ihr ganzes potenzial entfalten können.
die jetzigen creative boxen sind aber auch gut und sind mit der LS eigentlich keine schlechte wahl.

zu der letzten frage:
hmm ja, gute frage.das kann ich dir irgendwie nicht so richtig beantworten.

BTW:den thread mit der audigy hab ich auch mal beantwortet.

Alt 28.05.2012, 00:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.