| | # 5 |
| Gastposter | zum zocken würde ich sagen sind beide graka´s müll. hmm,eine nicht so teure graka die was taugt...,nvidia 5900XT,weil fast so schnell wie 5900 und durch übertaktung schnell auf das niveau einer 5900. das ist jetzt alles nur so theorie,mit nvidia will ich nichts mehr am hut haben...,oder du holst dir ne 9600 XT von ATI.kommt natürlich noch auf den verwendungszweck an.für office und internet langen die oben genannten,aber im angesicht des prozi´s... |
|
| | # 7 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also, als board wuerde ich empfehlen ein epox mit dualddr ram ans herz legen. und dazu ein barton 2600, so sieht der eine rechner hier aus. beispielsrechnung so wie wir bestellt haben: Athlon XP2600+ Barton Box EPOX EP-8RDA3+ 400MHz 2x256MB TwinMOS WinBond 400MHz 2x256MB TwinMOS WinBond ---------- EUR 109.90 EPOX EP-8RDA3+ --------------------------------- EUR 99.90 Athlon XP2600+ Barton Box ---------------------- EUR 106.91 Zwischensumme EUR 316.71 enthaltene MwSt. 16% EUR 43.68 bei den barton macht es kaum einen unterschied ob du nun den 2500 oder den 2600 holst, entscheide hier einfach nach dem preis. wir haben uns fuer den 2600 entschieden gehabt. da du windoze nutzer bist, kannst du dir, wenn du ein zogger bist fuer eine ati entscheiden. waere sinnvoller. aber ich glaube ein gamer kann mehr dazu sagen oder schau hier einfach mal rum, ich hatte selbst ein thema aufgemacht wo es um grakas geht, koennte interessant sein fuer dich... zu der bestellung, das soll nur ein kleines beispiel sein, wo und was du dir bestellst liegt allein bei dir und bei dem wo du guter erfahrungen gemacht hast, ein oreisvergleich kann nicht schaden und bedenke auch die versandkosten wenn du per net bestellst... del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |