Probleme GeForce FX 5250 TV Out

Alt 16.01.2004, 17:39   # 1
Hyer

Hey !!

Habe ein Problem !

Habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft ,dort ist eine FX 5250 GF mit 64 MB drin . Nun wollte ich über TV Out mit einem S-Video Kabel an meinem Fernseher , bekomme aber nur ein schwarz-weiß Bild . Kann mir wer helfen ???

Danke

HYer
Alt 21.02.2004, 20:49   # 2
greyhawk79
Gastposter

Hi,
hast Du es Direkt mit dem SVHS Stecker angeschlossen, oder mit Adapter auf Scart, dann kann es nämlich daran liegen, dass der Scarteingang des TV kein SVHS Signal untestützt (SW Darstellung ist ein typisches Zeichen dafür). Ist z.b. bei meinem so (Phillips), da krieg ich nur am 1. Scart und am Front Video In ein SVHS Signal, sonst nirgends. Falls dies der Fall ist einfach mal mit SVHS auf Composite versuchen (Liegt meist der Karte bei) und dann an den Composite In oder per Composite-Scart adapter einschleifen. Leidet zwar die Bildquali etwas, aber besser als SW allemal. :eyegrazy: Ach ja, noch nen Tipp, falls noch nicht vorhanden mal das Programm TV-Tool abchecken (gibts auch als trial). Es aktiviert bei den NVidias das resize und etliche weitere Funktionen, so dass auch die kleinen Balken am Bildrand wegfallen.

Hoffe es hat geholfen!

Gruss Sascha

Alt 28.05.2012, 00:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.