| | # 1 |
| Gastposter | ich hätte dam ein paar fragen zum thema window mod.ich hoffe das ihr mir dabei behilflich sein könnt. 1.was für ein glas sollte ich am besten nehmen?richtiges plexi oder bastlerglas? 2.wie befestige ich die scheibe denn?am liebsten wäre mir das design hier.dort (www.moddinggods.de) wurde die scheibe mit silikon befestigt.kann man das auch noch anders machen,zb einfassband wenn möglich? 3.was muss ich noch beachten wenn ich das aussäge mit der stichsäge?mit kreppband abkleben ist mir klar,aber gibt es sonst noch was zu beachten? das waren meine fragen,fürs erste... |
|
| | # 4 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| 3-5 mm haben die meisten in ihren how to's wenn du dich auf den verschiedenen moddingseiten umschaust vielleicht auch noch ein kantenschutz (www.louis.de) |
|
| | # 9 |
| Gastposter | ganz einfach: das scannerkabel ist zu kurz und daurch komme ich nicht an den usb port ran.da mein neuer pc nicht mehr in den pc schreibtisch reinpasst,steht er jetzt da wo mein subwoofer stand.dadurch ist das kabel zu kurz geworden.und am alten funzt der scanner aus nicht erklärbaren gründen nicht mehr |
|
| | # 11 |
| Gastposter | es dreht sich hier nicht um die arbeit(bin zwar etwas faul,aber wer ist das nicht?) sondern um den platz.ich habe halt nicht genug platz.außerdem weiß ich nocht mal ob der scanner überhaupt unter xp funzt,da ich keine treiber besitze. vielleicht bekommt ihr bilder zu sehen,aber nur vielleicht an meinem gehäuse(cs-601 blau) ist noch nichts besonderes dran wenn ich das window habe.man sieht nur mein schickes be quiet! netzteil und sonst ist im innenraum noch nichts besonderes.wie wäre es den pc mit parkett auszulegen?! |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 22.09.2003
| nimm auf KEINEN fall Heisskleber, dann lieber silikon. ich hatte auch mein window mit heisskleber festgemacht. es war dann soheiss im gehäuse dass der kleber sich verflüssigt hat und schlieren im gesammten innenraum gezogen hat. zum glück nicht in den prozessorkühlerlüfter. hf |
|
| | # 13 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Zitat:
hört sich derb an. dann streich lieber das silikon :wink: | |
|
| | # 14 |
| Gastposter | vielen dank für die warnung!ich hatte auch meine bedenken aber da ich nirgends von so einem fall gelesen habe dachte ich mir das meine bedenken unnütz sind. ich werde dann mein window lieber mit silikon befestigen. noch mal ne frage zum kantenschutz von www.louis.de: da gibt es einmal extra-dünn und einmal normal.welcher ist denn besser geeignet,der extra dünne oder der normale? |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
wie wäres mit ein paar lüftern? haste das teil hermetisch abgeriegelt oder was? | |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 22.09.2003
| 1.) 3r45er, nein aber auf der nächsten LAN bringen dir die lüfter auch net viel oder sitzt ihr da im kalten ? 2.) Silikon kannste nehmen, wendes fest bekommst. aufgrund beider sehr glatten flächen wird es sich als schwierig erweisen. also einfassband ist zwar schwieriger zu handhaben aber heir evtl. angebrachter, wenn du es nicht evtl. sogar mit schrauben und muttern festmachen willst 3.) louis.de ist ne gute wahl |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |