Mini PC

Alt 12.10.2003, 11:14   # 1
jonnyisback

Hi!
Ich suche nen billigen Mini PC der leise ist und den ich zum Musikhören in mein zimmer stellen kann. er sollte halt ne gute soundkarte haben, 60gb< Festplatte haben und nen com-port....Sollte natürlich so sein, dass Winamp und ME/XO drauflaufen.Habt ihr da gute angebote? oder nen Rat an mich?
mfg
Jonny
Alt 12.10.2003, 19:20   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

nimm nen alten rechner, daemmplatten rein und dann ist gut. soll ja scheinbar nicht zu mehr dienen, also im an und verkauf oder ebay nach altem kram suchen und dann eben daemmaterial kaufen und festplatte rein... duerfte so am guenstigsten sein...

del/FTF
Alt 16.10.2003, 02:28   # 3
Lynx

Benutzerbild von Lynx

via epia ! sehr günstig; sound, grafik, prozessor - alles onboard. etwas grösser als ne CDhülle. gehäuse dafür sind nur leider etwas zu tteuer für meinen geschmack, dem kann aber gut kreativ selbst abhilfe geschaffen werden. siehe http://www.mini-itx.com/ ... besonders gut finde ich den PC in der IKEA brotbox

die kleineren epias können lüfterlos betrieben werden übrigens. das sollte wohl dann recht leise sein
Ich hab bisher eins von solchen system gebaut und kanns nur empfehlen. 3d kannste vergessen, aber musik hören und office arbeiten sind locker drin.

Alt 28.05.2012, 00:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.