Keine Rückmeldung.

Alt 04.10.2003, 17:47   # 1
Patrick#1
Shareaza-Spezi

habe ein problem mit meinem Pc wenn ich ein programm öffne dann reagiert es oft nicht wenn ich dann den taskmanager öffne steht dort keine rückmeldung(das ist nur bei wenigen programmen so und passiert auch nicht so oft so 3 mal am tag aber schon)das problem habe ich schon ziemlich lange es trat kurz nach dem kauf des Pcs auf so einen Monat nach Pc kaufes.Am anfang dachte ich noch es wäre ein normaler Programm absturtz nun habe ich im verdacht das es aber doch an der hardware liegt mein Pc ist jetzt rund 4 Monate alt und um das problem zu lösen habe ich meinen Pc bereits 2 mal formatiert und neuinstalliert und trotzdem taucht das problem auf.Ich habe mal so eine meldung bekommen das ich den Pc nicht runterfahren kann da nicht genug Arbeitsspeicher verfügbar wäre habe aber genug 256 DDR-Ram müsste eigentlich reichen.Ist vieleicht der Arbeitsspeicher defekt?Weil wenn ja dann bring ich Pc zur reperatur.Oder an was könnte das problem liegenHabe den Pc 24 Stunden am tag aund habe ihn bisher vielicht im gesammten 10 tage von 4Monaten ausgehabt ist er überlastet?
Alt 04.10.2003, 21:09   # 2
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

liegt warsch am arbeitspeicher, mein cousin hatte das auch..

bei ihm war alles instabil

lass ma scandisk durchlaufen, wenns abstürtzt , liegts GANZ SICHER am arbeitsspeicher

setz ma 256 mb ram von jemand andern rein, un wenn dann alles gut läuft, liegts am ram...

Alt 28.05.2012, 00:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.