| | # 1 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| mal wieder ein richtiger knaller. was haltet ihr davon http://www.lidl.de/de/index.nsf/page...Athlon_XP_3000 diesmal sogar mit dem geilen asus board |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 09.03.2003
| Ein echt guter PC find ich, so ein guter CPU passt doch garnet zu Discounter-PC's bei der Graka hätte man aber ruhig was besseres nehmen können, aber dann denk ich mal, wär der PC etwas teurer geworden Ahhhh!!!! Ich kann aber kein Disketenlaufwerk entdecken :eyegrazy: Schön, wie bei ALDI! Find ich doof, Floppy-Lufwerke kosten doch nur 10 ! |
|
| | # 7 |
| Gastposter | bei einem discount pc braucht man sowieso kein diskettenlaufwerk!bios flash macht man über windows mit einem tool. irgendwie komisch.bei mir in der nähe wird ein anderer lidl pc angeboten.mit einem 2700+ under ner fx 5600.außerdem ist nur ddr 333 eingebaut und noch das alte eklige,zum kotzen häßliche gehäuse |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 28.08.2003
| Was mich wundert das der DDR ram (nur) von Infineon ist. (Infineon hat nur pc400 in cl3 betrieb) Dadurch wird das system richtig ausgebremst. Statt der tollen all in wonder 9600pro(ca. 250?) haetten man ne 9700 Pro reinsetzen koennen. Tja irgendwie ist das System für Hardcore zocker fast zu lahm(sicher für CS :biglol: reichts aus) und für nen Office PC schon wieder viel zu schnell. Und die 1100? find ich einfach zu viel. MFG Vega |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |