| | # 6 |
| Registriert seit: 27.08.2003 Ort: Oldenburg
| Ich hatte auch mal so ein Problem... das lag dann dadran, dass ich kurz zuvor ein Brennprogramm runtergeschmissen habe... ich hatte es nicht ordnungsgemäß deinstalliert... nachdem ich es dann nochmal installiert, und ORDNUNGSGEMÄß deinstalliert habe, war das laufwerk wieder da und es funzte ordnunsgemäß... Vielleicht kann ich damit ja auch ein bisschen zur problemlösung beitragen...
__________________ Siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Pass auf das es nicht der Zug ist, der auf dich zufährt... |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Moderator Threadstarter Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| hab ganz vergessen zu sagen, dass mein problem gelöst wurde KLICK (den schlüssel ändern hat geholfen) |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 04.08.2007
| Hallo, ich habe das gleich Problem, leider funktioniert der Link für die Lösung nicht mehr. Im weitergeleiteten Forum konnte ich beim einfachen durchstöbern nichts finden. OS: Vista und nach installation vom online update Packet für Adobe Acrobat 8.1 ist das Laufwerk verschwunden !!! Mein CD/DVD Rom Laufwerk ist: Lite-On Combo SOHC-4836V ATA Device Auf der Lite-On Homepage ist diese Gerät nicht mehr geführt, für einen evt. Treiber. Auch ein externes bringt den gleichen Fehler: PIONEER DVD-RW DVR-106D USB Device Nach den Tips in diesen Forum ist der Verdacht nahe das es an dem Bus liegen kann, diese habe ich mit der Vista online update auf die neusten Treiber überprüfen lassen, kein wunder alle aktuell. Wo würde ich den andere oder aktueller her bekommen. Oder herausfinden welcher Hersteller das ist. Vielleicht noch zur Info, ich habe ein komplett System: IBM/Lenovo ThinkCentre A55 Gruß, Andre |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |