Nächstes Problem: Weil bei mir zu Hause über 40 Grad in der Bude sind (Dachwohnung, schwarzes Dach) und ich noch ein älteres Notebook habe, setzte ich mich natürlich nicht zu Hause an den Schreibtisch.
Jetzt dachte ich mir, ich könnte mein etwas betagtes Notebook mit einem Brenner nachrüsten. Ich habe also bei Acer angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es absolut unmöglich sei, einen Brenner einzubauen. Eine Nachrüstung sei nur mit original Acer-Ersatzteilen möglich, von anderen Hersteller passt nichts. Das stimmt so aber nicht, ich habe bereits RAM-Speicher im laden um die Ecke nachrüsten lassen, der war definitiv nicht von Acer!
Deshalb meine ich, dass der Mitarbeiter mich angelogen hat und es trotzdem geht. Mein jetziges CD-ROM ist laut Windows nämlich von Teac und die Festplatte von IBM und nicht von Acer!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei den normalen Händlern habe ich noch nichts gefunden, aber Teac stellt auch Notebook-Brenner her.
P.S.: Für ein normales CD-ROM-Laufwerk für mein Notebook wollen die 150 Euro haben !!!