| | # 3 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Also ich benutzte die Logitech Dual Mosman Optical und das Kryptech X Board. Diede Kombination kann ich dir nur empfehlen. Die MX500 ist eine Weiterentwicklung der DualOptical, ich denke aber das die MX500 wahrscheinlich besser ist. Speedpads (natürlich nur in Zusammenhang mit einer guten maus, vorzugsweise Optisch) bringen sher viel. Ich muss meine Maus nur leicht ansoßen, schon flitzt sie über das gesamte Board. www.logitech.de Das Kryptech X Board (ich ahbs allerdings durchsichtig, nicht in rot) |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Also ich würde dir zu einer Logitech Maus raten. Logitech Mäuse zeichnen sich durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung, extreme Belastbarkeit (auch mit Schweißhänden) und mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks aus.(Schlieslich kommen sie ja aus der Schweiz), auch bei schnellen Bewegungen . Die Logitech Mäuse liegen meinerserachtens sehr gut in der Hand. Ob du nun mit Funk (MX700) oder ohne Funk willst (MX500) ist deinen Entscheidung, ich würde dir aber eher zu einer Maus ohne Funk raten. Alternativ wäre auch noch der MouseMan Dual Optical empfelenswert, falls dir das Desing der MX Mäuse nicht so recht zusagt. Übersich über alle Logitch Mäuse Ob du ein Speed Pad brauchst ist auch von deiner Schreibtischoberfläche abhängig. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

kaufen und hatte vor die Logitech MX 500 zu nehmen. Einige Leute sagen sie sei gut, andere sagen aber sie sei schlecht. Welche würdet ihr mir empfehlen?