>Bild, Zeichen?<

Alt 15.06.2003, 14:03   # 1
ATK

Hi,
ich würde mir gern irgendein krasses Bild oder Zeichen in meinen PC sägen!Ich find aber nichts überaus gutes, hättet ihr ein paar Vorschläge?
Sollte schlicht sein, denn ich will es direkt ins Gehäuse rein machen!
Alt 15.06.2003, 14:21   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

erstmal wilkommen im forum

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit sägen ein window ins seitenteil meinst

also viele haben in ihr window ein biohazard drin, oder ein www.seac.org/energy/nuclear.gif]nuclear zeichen[/url] drin

einige sägen es auch einfach nach belieben aus (klick), sodass es nach der sichtbaren hardware im gehäuse passt (da ja auch viel ne beleuchtung drin haben)

aber schau mal auf verschiedenen modding seiten in den gallerien. dort findest du bestimmt anregungen. (gallerien z.b. hier)
Alt 15.06.2003, 14:26   # 3
ATK
Threadstarter

Ja, gut da mit den Fesntern usw. weiß ich ja schon allet, Gallerien hab ich mir auch schon ein paar angeschaut!Mir gehts nur um dieses zeichen, eigentlich wollt uch erst so'n drachen machen, aber dann sagte mir jemand ich solle das blos nicht machen, die seien total abgelutscht, was meint ihr dazu?
Alt 15.06.2003, 14:47   # 4
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

achso.

hm du meinst auchsowas wie ein tribal logo

drachen ist aber ne gute idee, aber auch viel arbeit
Alt 15.06.2003, 14:51   # 5
ATK
Threadstarter

Also wenn du meinst ein Drache ist net schlecht dann mach ich den jetzt doch!Danke!
Alt 16.06.2003, 20:29   # 6
Herr Pümpel

wenn du was nicht abgelutschtes haben willst, dann nimmst du ein normales foto, wandelst das in schwarz-weiß um und rasterst das. das bild druckst du aus, klebst es auf das seitenteil und bohrst dann mit einer kleinen maschine (z.b. dremel) die schwarzen punkte aus.
sieht absolut toll aus!
Alt 17.06.2003, 21:27   # 7
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

jo, dürfte gut aussheen, un ich find auch darchen net abgelutscht, poste ma n paar bilder wies geworden ist / wird....
Alt 26.02.2004, 18:38   # 8
<Dexco>

hi,
also ich habe ein Quake 3 Zeichen in meiner seite , war eine verdammte arbeit doch es hat sich gelohnt. wenn mein pc online gestellt ist dann könnt ihr ein foto sehen , doch unterlast es bloß das nachzumachen es solll ein unicat bleiben. macht lieber ein cs oder ut zeichen rein.
Alt 26.02.2004, 18:44   # 9
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

na dann doch lieber ut, hrhr* is eh besser *grinz*

del/FTF

PS: nicht ernst nehmen, liebe ut
Alt 26.02.2004, 20:35   # 10
<Dexco>

naja weiß ja net. ein kumpel von mir hat ut und unreal 2 probiert und er meinte die scheiß spiele sind sowas von verbugt. Das so etwas verkauft wird sind für ihn sowie auch mich verwunderlich, weil wer will schon scheiß kaufen und der 2 te fehler es kommt aus dem hause Epic, und da kommt einfach nichts gutes her weil die hässlichen menschen direct x als grafik support benutzen. Also mir egal was du nimmst aber nimm bitte kein Quake 3 oder id Software logo.

Quake 3 und id Software rules , Unreal/Tournament und Epic Sucks
Alt 26.02.2004, 20:47   # 11
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

oh lol , hab ut gezockt bis zum umfallen , keine bugs !!

unreal 2 hat auch ziemlich gerockt , gibts jezz als budget version für 15 euro oder so

ok , ut 2003 war net soo der hammer, hat aba auch für kurzweil gesorgt

zu ut2004 : hab bis jezz nur die demo gespielt , aba die geht mit den fahrzeugen ganz shcön ab..

...jedem das seine...
Alt 26.02.2004, 20:52   # 12
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Zitat:
Zitat von &lt;Dexco&gt;
Also mir egal was du nimmst aber nimm bitte kein Quake 3 oder id Software logo.
ich dneke man kann gar nicht zählen, wieviele ein quake logo haben
Alt 26.02.2004, 20:57   # 13
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von HAMMER
Zitat:
Zitat von &lt;Dexco&gt;
Also mir egal was du nimmst aber nimm bitte kein Quake 3 oder id Software logo.
ich denke man kann gar nicht zählen, wieviele ein quake logo haben
jup das ausserdem, ^^.
grinz, mir ist es schnitte wer was wie mag, ich wollte dich nur zum spasse necken. ich bevorzuge jede firma die auch fuer mein system etwas anbietet, und da ist epic gut dabei. okay q3 habsch auch, aber ist nicht meins...

also epic und opengl sind kein hit, was anderes nutze und kann ich gar net nutzen.

aber egal, das ist alles zu weit weg vom topic :wink:

del/FTF
Alt 26.02.2004, 22:42   # 14
<Dexco>

hi,
naja ich hasse auf jeden fall alles was mit unreal und unreal tournament zutun hat, weil ich schwöre auf die hersteller von doom und quake und nicht von "bullshit", weil mein kumpel ist gerade selbst dabei eine engine zu programmieren und er lacht nur noch über die engine von epic games, und ich kann es ihm nicht verübeln , weil als er unreal 2 gezockt hat ging es einfach mal aus dem spiel, dann hat er die auflösung nicht übernommen und noch andere fehler kamen auf.
Fahziet: Die engine die von epic kommt ist bullshit und die die von id Software kommt ist einfach genial *peaz*

Also cu gute nacht usw &lt;Dexco&gt;
Alt 26.02.2004, 22:50   # 15
delforcer
...ist anders...

lol*
was aus dem spiel fliegen mit der engine zu tun hat ist mir ein raetzel, genauso wie irgendwelche bildschirmeinstellung und haste nicht gesehen.

hier trifft ein satz das ganze ganz genau

was du nicht besiegen kann, das versucht du totzuflamen

denk mal drueber nach ^^

del/FTF

PS: cutten tu ich morgen
PSS: hrhr* vielleicht wuerde ein ordentliches system helfen ^^ sry ich konnts mir nicht verkneifen
Alt 29.02.2004, 11:13   # 16
LOLRainbow

Hi, wenn jemand noch ein paar solcher Bilder sucht, ich habe auf unserer HP eine kleine Auswahl davon :roll:

www.cooling-station.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.