| | # 65 |
| Gastposter | ich hab da eine ati radeon 9800 pro für 363,99 gefunden!sie ist von club 3d.ich hab noch nie von diesem hertstellet gehört.sollte man da zuschlagen oder doch lieber die finger von lassen?sie hat den selben takt wie ne normale 9800 pro.guckst du hier von xelo gibt es eine 9700pr jedoch wurde in testberichten gesagt,sie wird zu heiß und ist schlecht übertaktbar.deswegen habe ich so meine bedenken bei der von club 3d. |
|
| | # 69 |
| Gastposter | ach ja,hier gibts die saphire 9800 pro: www.pcstore24.com unter webshop und dann 9800 pro als stichwort @dervirus: vielleicht fällt dir ja noch ein woher du club 3d kennst |
|
| | # 70 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| so, um mal zum thema zurückzukommen ich hab auch mal ne frage: "passt das zusammen??" *g* Mainboard CPU RAM (geändert) GRAFIKKARTE |
|
| | # 72 | |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
theorietisch passt das schon alles zusammen , aber: 1. wieso ein 512mb-riegl mit cl3.0 ?? willst du später auf richtig viel aufrüsten oder was? hol dir lieber 2*256 mit cl 2.0 oder cl2.5 statt 1*512 mit cl3.0 wenn du später eh net zu doll aufrüsten willst, reicht auch jetzzt 2*256 und dann spätzer vielleicth nochmal 1*512mb ram... ahcja: wenn du nicht weisst, was "cl" ist, weniger st besser!! hier gibts irgendwo nen thread, wo das ausführlich erklärt ist, musst du halt mal suchen... 2. hol dir lieber ne 9700pro, die kostet nicht soo viel mehr, ist aber viel schneller.... poste ma wenn du noch fragen hast mfg virus | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |