| | # 25 |
| Gastposter | @nuds: ich bin weder ein freak noch irgendein pc proll.ich möchte halt nur ein schnellen pc damit ich 1.einen sicheren pc für die zukunft habe 2.endlich mal wieder ein spiel in einer schönen hohen auflösung kann,mit 4aa und anisotropische filterung spielen kann 3.gelegentlich mal videos bearbeiten kann und dafür braucht man leistung die mir mit meinem jetzigen pc nicht zur verfügung steht! BASTA! |
|
| | # 28 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| klar leistung is für jeden wichtig, bloß geld hat nicht jeder so viel, ich bin noch schüler! drum kann ich auch sagen das ich mir vor ne monat ne amd2400+ also ca. 2GHz geholt habe, weil mehr nich aufeinmal drin is(hatte ya ganz viel gemacht )und vorherr hatte ich 2jahre bloß ne amd1000MHz! ging auch 2 jahr, drum hoffe ich das mich das teil auch wieder 2 jahre beglitet! und selbst wenn man ne spiel ruckelt, ich persönlich überlbe es wenn die grafik ne bisschen runter muss, egal, haupt sache es rockt und macht fun, grafik neben sache! meine meinung! |
|
| | # 30 |
| Gastposter | ich bin zwar auch nur ein schüler(endlich ferien)aber ich spare halt seit längerem schon auf einen neuen pc.der 2,8ghz C würde für mich ja noch eventeul in frage kommen.und nein meine eltern werden den pc nicht für mich bezahlen.mein pc ist jetzt rund 2,5 jahre alt und den hab ich mir auch selbst bezahlt.nun noch zur grafik: gelegentlich kommt es mir auf die grafik an.bei solchen spielen wie monkey island oder indy ist mir die grafik auch egal.die sind so schon fett.bei einem spiel wie dtm race driver ist mir die grafik qulität wichtig.ich will nicht mit eckigen autos und unscharfen texturen spielen!das schafft mein pc alles nicht mehr flüssig. |
|
| | # 32 | |
| Gastposter | Zitat:
jetzt hätte ich noch eine frage: was ist alles bei der boxed version bei einem prozi dabei?nur der lüfter und die cpu?oder auch noch wärmeleitpaste? | |
|
| | # 33 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| also soweit ich weiss, sin bei boxed nur lüfter un cpu aber wärmeleitpaste hat eh jeder zuhause... ich mein: mit GaKa kauf wuerde ich warten, mit die 9700pro unter 300 euro kostet un erst dann kaufen, dass sie im mom noch teurer ist, ist mir bekannt!! |
|
| | # 36 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| du kannst aber auch warten bis die radeon 9900 rauskommt und dir dann die 9800 kaufen. *g* so war es schon bei 9700 und 9800 und die 9700 gibt es unter 300 ? schau doch mal hier bei den grafikkarten http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html und ich hab auch keine wärmeleitpaste |
|
| | # 38 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| hä du meinst doch ne ati radeon 9700 pro, oder?? http://www.kmelektronik.de/root/shop...php?ArtNr=3791 |
|
| | # 39 |
| Gastposter | ja ich meine eine ati radeon 9700 pro,aber was du mir da gezeigt hast ist ne eine ati radeon 9700 non-pro.ne pro zu dem preis und ich würde mir die sofort holen.das hier ist ne 9700 pro: http://www.kmelektronik.de/root/shop...php?ArtNr=3636 die pro und non-pro sind eigentlich gleich nur ist die non-pro langsamer getaktet. |
|
| | # 40 |
| Registriert seit: 29.06.2003
| HI! Hol dir auf keinen Fall ne IBM die rocke nit. Gar nit.Han nähmlich eine. :cry: Spar auf eine Western.Das sind die besten. Der 3.0 ist noch zu teuer.Hol dir lieber den 2.4 HT der ist auch sau gudd und kostet nur 190.Ich habe ihn und bin begeistert.Der rockt nur.Am besten holst du dir zwei 512MB Chips.Aber keine Markenram(wenn du nicht übertaktest ist das egal ob marke oder nicht-Marke)Bei ATELCO.de für 75 Vor einer Woche sogar für 65.Die fallen und steigen jeden Tag. Hoffe ich konnte dir helfen. |
|

)
und selbst wenn man ne spiel ruckelt, ich persönlich überlbe es wenn die grafik ne bisschen runter muss, egal, haupt sache es rockt und macht fun, grafik neben sache! meine meinung!