| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.07.2002
| Ich weiß nicht wie ich einen höllen Lärm weiter definieren soll, wie du schon sagtest terror eben.Ob er dann gescheiht läuft kann ich net genau sagen, er fragt mich des öfteren, ob ich in den abgesicherten Modus gehen möchte, und nachdem er so nen Lärm macht mach ich ihn (nach Rat eines bekannten) eh gleich wieder neu an. |
| | # 5 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Ich hatte sowas auch mal ............. hört sich das so an als wenn ein Lüfter schleift ???? So ein ja ein " Höllen Lärm" eben ??????? Also ich hatte das auch mal .... ka was das war ..... ich denke irgendein Lüfter ....... bei mir haben ein paar Schläge auf das Rechnerdach geholfen ..... *g* :wink: :eyegrazy: |
| | # 7 | |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Zitat:
| |
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.07.2002
| Ein knisterndes geräusch ist es eigentlich nicht, eher etwas schepernd! Also ich hatte das früher auch schon mal, da hat ein kleiner Schlag geholfen, aber jetzt isses wirklich heftig, da nützt kein Schlagen mehr! Soll ich mir einen neuen Lüfter od. Kühler besorgen, wäre eh mal nötig? |
| | # 17 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| kommt von dem tools "mnuke.exe" , das is ein tool zum "nuken", d.h., um den anderen pc zum abstürzen zu bringen, man gibt ip-adresse in dem prog ein un drückt "nuke" un dann steht bei dem pc mit der eingegebenen ip , dass der pc in 59...58...57...usw sek heruntergefahren wird un man alle sachen speichern soll un dann bei 0 stürtzt der pc ab...wenn man das zu oft macht, geht die festplatte an ***** is aba normalerweise kein prob, da es net funktioniert, wenn man n router davor hat, aba über lan ohne router gehts.... ich glaub aba, das tool is illegal, aba ich weiss es net du dürftest es unter www.kickme.to/raw finden , ich weiss aba net genau, war nur geraten.... schreib nochma, wenn etwas unklar ist. cu |
| | # 19 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| im netzwerk is des kein problem erstens gibt des programme dafür zweitens ist ein netzwerk sowieso unter freunden den man fragen kann im i-net is des schon schwieriger kann sein, dass die einfach auf gut glück machen, aber sicher bin ich mir da net |
| | # 20 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| im i-net sieht man ja auch ueber icq die ip, allerdings nur bei einigen, ich weiss net, wieso nur bei einigen un bei anderen net. ich glub net, dass die des auf gut glück machen, sondern eher gezielt - man kann als betreiber einer website die ip des jew. benutzers sehen, allerdings glaub ich sowieso net, dass das vorfällt, wenn man im internet surft, da ich noch nie davon gehört hab un das ja irgendwie keine genuttuung verschafft, wenn man net auf dem monitor eines freundes sehen kann : herunterfahren in.. sek un das SCHEISSE; WELCHER SPASTARD HAT MICH GENUKT?????? hört... .)naja, wenn man das ebe zu oft macht, geht dei festplatte in den *****, naja, dazu muss man es ebe genügend oftr machen, in dem fall meines freundes wurde er jedesmal genukt, sobald windows wieder oben war, das war fast die ganze nacht lang... ![]() is ja auch egal, du wurdest ja sowieso net genukt. (zum glück...) |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |