| | # 1 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| jiha, freunde! so um jetzt meine pc-aufrüst-aktion mal zu beenden brauche ich noch ne gute Grafikkarte! natürlich muss die auch gut in mein system passen: Mainboard: ASRock CPU: AMD 2400+ also 2000MHz Speicher: 512MB DDR 333MHz und, naja der rest is ja jetzt nicht so wichtig! ich hätte so an die gedacht: drück mich!!!! jaaa! danke! die ist schön billig und ja noch ganz gut! kann schon so ca. bis 150 hoch gehen! oder naja 200 das letzte angebot! aber mann kann ja nich immer das beste nehmen weil das die KArte nich tausgelastet ist mit der CPU oder umgekehr, halt soll alles perfect klappen! naja spiele schon gerne, aber muss jetzt nicht in jedem spiel die einstellungen auf ganz hoch stellen, hauptsache es läuft gut! wenn man versteht! naja! mfg NudS p.s. aktuell habe ich ne Geforce2 400MX, also ne lahmes teil! achso, ja sollte schon ne Geforce sein keine ATI zeug! (ja persönliche meise) |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 6 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Hier hast du eine Gute karte für zwar 229.- aber da lohnts sichs wenigstens :wink: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...36#.filereader Und hier noch ein schöner Benchmark wo man sieht das sie sogar schneller als eine Ti4600 ist [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] Habe noch den Link verändert da ich ihn falsch kopiert habe also mein Vorschlag eine Radeon 9700 wenn schon denn schon :wink: MfG Thomas |
|
| | # 7 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| also von ebay möchte ich eigentlich nix kaufen jenseits der 10! weiß nicht 229 is ja nicht grad billig! und high end brauche ich ja auch nicht! was mir aufgefallen ist! ich habe ja ein ASROCk K7VT2 und da steht "2xDDR-Ram PC266" aber mein toller pc man (PC On, kennt man das überhaupt, egal) meint er hat 333MHz eingebaut! dieses "2xDDR-Ram PC266" heißt doch das der Speicher nur bis 266MHz geht oder? mhhh |
|
| | # 13 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| stimmt, ich wuerd auf jeden fall ne neue bessere holen, ich hab ne geforce 4 ti4200 128 mb von sparkle, letzten sommer gekauft un ich ueberleg, ob ich mir net ne neue hole, da die echt asch langsam is un ddu die in 6 monaten eh wegschmeissen kannst.... |
|
| | # 14 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| na wenn das so ist ,werde ich wohl oder übel bis weinchten warten müssen! zwar bekomme ich dutch meintolles zeitung austragen 120 im monat, ohne abgaben, wohne ja noch bei muddern & vadder --->16! aber so eifrig zu sparen habe ich es noch nie geschaft! |
|
| | # 20 |
| 1. ja aufstehen is manchmal echt hart! naja man weiß wozu man es macht! 2. das ist der general anzeiger, kennt man bestimmt nicht ausser man wohnt in Magdeburg! :wink: 3. den banner hat mir ich sag mal I-net freund gemacht, aus nehm anderen forum, er meinte mal er hat lange weile, und wollte mir ne paar banner machen! könnte auch den nehmen: [Kein Bild? Bitte lesen!] aber naja, eigenlob...du weißt schon! naja er hat ihn mir halt dann geschickt und ich habe es auf meine sehr sehr sehr billige beebworld seite hochgeladen! und mit Code: [img]url[/img] |
|

)
)