| | # 6 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| arbi sagt es! da muss ich nichts weiter dazu sagen. 70 sollte die grenze sein, wo er sich gegenfalls lautstark meldel, aber lieber etwas weiter runter setzen die meldungsgrenze auf ca 60 und bei 70 soll er sich runterfahren... klar kann man seinen pc auch heisser werden lassen, nur danken wird er dann nicht und lieber vorsicht als gar kein pc... del/FTF |
|
| | # 9 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| ja, das ist das prob.! der ist jetzt riesig! wegen dem neuen mainboard, die passte nicht in den alten kleineren! aber der groß steht ja immer noch so in diesem also naja sagen wir mal "Fach"! er hat plaz nach link/recht jewals ca. 4cm! nach oben ca. 4cm! und das schlimste hinten wo die luft raus kommt das sieht es auch nicht besser aus! aller höchstens 6cm! und gestern hatteich schon, obwohl ich in der stunde nix gespielt hatte schon CPU=60C° das andere was da stand war 50C°! geht das noch? ich weiß ja nicht wie das wird wenn ich dann mal was weiß ich HL2 spiele! *Angst* ich glaube ich muss hier mal ne bisschen umbauen! also bei mein schreibtisch ne bisschen was wech segen! naja, weiß einer noch ne gute deustch software? NudS |
|
| | # 11 |
| da merkt man dass sommer ist. also gleich mal um deine angst zu nehmen, es geht nicht nur dir so. meiner ist ja eh schweineheiss, der kleine thunderbird mags warm... na jedenfalls faengt es auch bei uns an mit den waermeproblemen. und lass dir gesagt sein, 60 ° geht noch, wenn du spielst koennte die temp ca 65 ° betragen, und da faengt es bei mir unter windoze mit boesem haengen an (beim zocken). unter linux gibts paradoxerweise nicht solch arge probleme... natuerlich muss man auch sicher sein, dass dir richtige temp erkannt wird. also luefter (mehr) und oder wasserkuehlung, dann kann man im sommer den pc noch gut verwenden. del/FTF |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Ja ne Wasserkühlung wäre auch wirklich richtig gut für den Summer! Aber die kostet ja richtig Geld, wenn man ne richtig gute haben will! Aber däfür hält die die Temperatur fast immer Konstant und man kann. glaube ich, auch einstellen bis wieviel Grad der CPU runtergekühlt werden soll! loping16 |
|
| | # 13 |
| jup, im cooling - forum hatte ich auch mal das thema angesprochen. schau mal dort, da findest du unter anderem gute tipps, und das thema hier werde ich auch da hin schieben, weil dort sicherlich mehr feedback zu erwarten ist! del/FTF |
|
| | # 14 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| also mein cpu kühler is so ein ganz neues teil! kupfer irgednwas, sieht echt stylo aus! der is glaube mal nicht der schlechteste! und das netzteil lüfterteil is ja auch neu! (is ja fast alles neu ausser festaplatte und GK) glaube ja ehr das der da zu eng steht! naja wie schon gesagt muss wohl der gute schreibtisch modifiziert werden! |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Bevor du an deinem Schreibtich rum bastelst würde ich ich erstmal nach nen anderen Standplatz gucken im Zimmer! Weil nachher ärgerst du dich weil du den halben Schreibtisch zersägst hast! da kommst doch besser wenn du ihn umstellst und vielleicht bloß nen paar Verlängerungen(Kabel) kaufst! loping16 |
|
| | # 16 |
| oder so! bloß in in der nahen nähe is jetzt auch nicht zu finden! hehe! hab mal mit meinen elter geredet, weil ganz alleine darf ic hhier auch nix wech sägen oder so!--->bin 16! die meinten mein zimmer sollte eh mal restauriert werden! weil alles sehr..naja.....anders aussieht! löl! na das wers doch ne neues bett und schreibtisch! naja mal sehn!aber mir ging es ja auch eigentlich darum mal ne schöne software zu finden! aber gibbet wohl nich :wink: |
|
| | # 18 |
| na die mit meine aktuelle CPU temp. anzeigt! wie schon gesagt, im bios geht es ja auch! aber immer neustarten und so ist blöd! hatte jetzt eine gefunden bloß die lief nicht unter 2000 na toll! |
|
| | # 19 |
| versuch es mit sandra das hatte hier wer unter win2k laufen. bei meinem alten win2k hatte ich die software vom boradhersteller, dort konnte ich meine temp sehen. google wird dir helfen sandra zu finden... (bitte suche nicht nur den namen, ich glaub da kommst du um vor ergebnissen [sandra software temeratur download] koennte dich dann eher zum erfolgt bringen) del/FTF |
|
| | # 20 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| ein gutes programm um die temperatur anzuzeigen ist auf jeden fall der motherboard monitor. findest du auch bei www.chip.de |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

weil alles sehr..naja.....anders aussieht! löl! na das wers doch ne neues bett und schreibtisch!