| | # 8 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| grrrrrrrrrrrh Bisher hat mich das sanfte Surren meines Rechners trotz fehlender Seitenteile nicht gestört. Seitdem ich mich aber hier durchlese, habe ich das Gefühl, ein Panzer fährt auf meinem Schreibtisch Manöver. :wink: Könntet ihr möglicherweise hier und da auch mal einen Preis erwähnen ? :roll: So Pi mal Daumen ?
__________________ |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 17.05.2003
| also ne wakü kann man mit entsprechenden radi auch ganz passiv kühlen mit angenehmen temps. als einsteiger wakü würde ich euch ne MK1 von kalion empfehlen details findet ihr hier http://www.kailon.de/html/mki_de.html ansonsten bringen die teuern dämmmatten nicht viel mehr als so billige noppenschaum matten für lautsprecher (nur 1 db unterschied) ich hab für 50x100cm 5 bezahlt mann muss noch bissl schnippeln und benötigt noch 2-seitiges klebeband ( max 5/rolle) und schon kanns los gehen. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 27.03.2002
| Ich denke auch das eine Wakü mit die beste Altnative ist! Wenn der Radiator groß genug ist, ist auch eine völlig Passive Kühlung möglich! Wobei es einem schon was Wert sein muß, denn die Sache ist nicht ganz billig! Allein der Radiator kostet mindestens ca. 70 Euro |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |